Recommended Posts

The Best!!!

Du weißt aber schon das es in der quali um nix geht? Anderer Anzug etc??

Das ist mir schon klar, jedoch haben unsere Springer selbst die Qualis zumeist dominiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Das ist mir schon klar, jedoch haben unsere Springer selbst die Qualis zumeist dominiert...

Aber du tust gerade so als hätten 20 Leute aus 8 Nationen unsere Springer distanziert. Das ist ja nicht der Fall. Aber um deine Frage zu benatworten. Malysz, Loitzl und Schlierenzauer hatten in etwa die gleichen Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Aber du tust gerade so als hätten 20 Leute aus 8 Nationen unsere Springer distanziert. Das ist ja nicht der Fall. Aber um deine Frage zu benatworten. Malysz, Loitzl und Schlierenzauer hatten in etwa die gleichen Bedingungen.

Danke, beruhigen tut mich das jedoch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ammann :super: sollt er sich nicht verletzen oder irgendwelche Wettbewerbe auslassen, wird ihm die Kugel kaum noch zu nehmen sein. wahnsinn wie konstant der springt, zeigt absolut keine Müdigkeit.

auch Malysz`s Formkurve zeigt eindeutig nach oben. Kranjec und Jacobsen auch endlich relativ konstant.

Edit: die größte Überraschung der letzten Woche aber definitiv Zauner. er war zwar im Sommer schon relativ gut dabei, aber diese Entwicklung war nicht abzusehen.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Jo scheiße, nur 3-5.

im schlechtesten fall 3. - 6. - was für eine blamage :D

Natürlich ist das keine Blamage, natürlich wars Mannschaftlich gesehen ein tolles Ergebnis...

Das Problem bei dem ganzen ist jedoch das es in den letzten 2-3 Jahren vielleicht 3-4 Springen gegeben hat wo uns 2 Leute so dermassen davon gesprungen sind wie heute - und das war meistens in Kuusamo oder Lillehammer und durch den Wind bedingt.

Heute waren die Verhältnisse absolut fair und Ammann und Malysz um eine Klasse stärker als unsere Springer.

Am Wochenende steht Willingen am Programm, sollten Malysz u Ammann nicht ganz vorne sein würd es mich stark überraschen...

Zauner :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

hoffentlich kann Amann bei Olympia so untergehen, dass alle Schweizer, die sich hier am falschen Board aufhalten, endlich in ihre Loecher zurueckkriechen!

dein Wort in Gottes Ohr!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

hoffentlich kann Amann bei Olympia so untergehen, dass alle Schweizer, die sich hier am falschen Board aufhalten, endlich in ihre Loecher zurueckkriechen!

Ich dagegen finde es interessant, wenn Herren oder auch Damen aus anderen Ländern hier mitdiskutieren - das gibt dem ganzen durchaus eine gewisse Würze.

Wenngleich ich dir recht geben möchte, dass der kleine unsympathische Schweizer bei Olympia nicht unbedingt groß auftrumpfen muss :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finds eigentlich auch ganz ok, wenn deutsche, schweizer und was weiss ich was, mitposten.

@amann: wäre schon was feines, wenn er ohne medaille in seine heimat zurückkehrt. Und eventuell sogar Küttel eine Bronzene macht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag