Recommended Posts

wie man ein eigentlich sehr nützliches System so vergewaltigen kann, ist unglaublich. so ist dieses System ein regelrechter Witz.

hoffentlich bringts Kranjec rüber. Ammann macht aber einen sehr starken Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Einfach lächerlich

Die Besten Sportler dürfen nicht mehr am weitesten springen und die vermeintlich schwächeren

kommen jetzt auch in den Genuss weiter Flüge. :aaarrrggghhh:

Wenn die Anfahrtsgeschwindigkeit extrem unten ist kann die Flugkurve nicht mehr passen.

Das steht einfach in keiner relation zur Leistung des Sportlers.

Ich habe mir Skispringen immer sehr gerne angeschaut ,aber jetzt bei dieser Regel überkommt mich

immer ein Brechreiz.

Wird das bei Olympia auch umgesetzt?????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach lächerlich

Die Besten Sportler dürfen nicht mehr am weitesten springen und die vermeintlich schwächeren

kommen jetzt auch in den Genuss weiter Flüge. :aaarrrggghhh:

Wenn die Anfahrtsgeschwindigkeit extrem unten ist kann die Flugkurve nicht mehr passen.

Das steht einfach in keiner relation zur Leistung des Sportlers.

Ich habe mir Skispringen immer sehr gerne angeschaut ,aber jetzt bei dieser Regel überkommt mich

immer ein Brechreiz.

Wird das bei Olympia auch umgesetzt?????????

Nein Olympia und Skifluweltmeisterschaft heur noch nicht ,aber woanders wird dieses tolle system heuer noch zur Anwendung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Thrilling shit! :nervoes:

Werbung mitten im Wettbewerb... Sind die Übertragungsrechte beim Skispringen auch so teuer wie beim Superbowl, dass man dazu gezwungen wäre?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert Kranjec :love: einfach nur fein und verdient.

dazu mal wieder ein "neuer" Sieger und Ammann baut die Führung wieder aus. vom Ergebnis her ein traumhafter Wettkampf. :yes:

Aber vom Ablauf her zum schmeißen, fürn Zuseher nur deppert. Skispringen ist nun mal ein Freiluftsport, man rechnet ja auch nicht beim Fußball den Windkoeffizienten mitein, und gibt ein Tor nicht,weil der Ball bei Windstille nebens Tor gegangen wär. :betrunken:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Thrilling shit! :nervoes:

Werbung mitten im Wettbewerb... Sind die Übertragungsrechte beim Skispringen auch so teuer wie beim Superbowl, dass man dazu gezwungen wäre?

ist nicht so, dass der orf hier ein gesetzt einfach übergeht. werbung ist nur während natürlichen pausen einer sportveranstaltung erlaubt, also zb. zw. ersten u zweiten durchgang - stand mal vor ein paar wochen in der presse ...

glaube ich hab das halbwegs richtig wiedergegeben :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vom Ablauf her zum schmeißen, fürn Zuseher nur deppert. Skispringen ist nun mal ein Freiluftsport, man rechnet ja auch nicht beim Fußball den Windkoeffizienten mitein, und gibt ein Tor nicht,weil der Ball bei Windstille nebens Tor gegangen wär. :betrunken:

so ist es. 2. Dg war ok, aber was im 1. Durchgang passiert ist, war einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag