blue-white ... Geschrieben 19. März 2010 jetzt ist einer auf der orf page. lässt sich bei mir aber nicht öffnen. Grund: zur Zeit lässt sich die Datei nicht öffnen. Auch die Dateien von gampern funken bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. März 2010 jetzt ist einer auf der orf page. lässt sich bei mir aber nicht öffnen. Grund: zur Zeit lässt sich die Datei nicht öffnen. Auch die Dateien von gampern funken bei mir nicht der von der orf seite geht bei mir (wenn du mms://apasf.apa.at/ORFLive1 meinst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2010 bei mir geht der orf stream auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. März 2010 danke pesce, der funkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2010 bitte machts weiter muss am 16:50 los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2010 ich hasse diese neue regel. zum scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2010 yes Kranjec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. März 2010 Der Koch wird nie was gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 Toller schweizer Sprungrichter, gibt wohl immer irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. März 2010 Toller schweizer Sprungrichter, gibt wohl immer irgendwas. Außer beim Ammann, dem würde er selbst bei einem Sturz 20.0 geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) also von Koch aufwärts ist noch alles drin. wobei ich Olli nicht 4 so Flüge in Folge zutrau. Hajek hat leider schon viel verloren bearbeitet 19. März 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2010 was hat der Kranjec angestellt? sturz? habs leider nicht gesehen und seh nur seine weite und die scheiss punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2010 "nur" Probleme bei der Landung und mehr Anlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) achja, diese depperten neuen regeln hab ich ganz vergessen. thx bearbeitet 19. März 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2010 Zauner :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts