Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Dezember 2009 Stimmen zum Abbruch! http://www.oesv.at/aktuelles/skispringen/20091220_abbruch.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Dezember 2009 Ein Föhn vereitelte Schlierenzauers Weihnachtswunsch am Berg-Isel zu "üben"! http://www.oesv.at/aktuelles/skispringen/20091223_schlierenzauerersbergiselbesichtung.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Dezember 2009 eure favoriten für die vierschanzentournee? ich würd ja gern auf kofler ein paar euro setzen - oder sonst irgendwelche tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) ich hab 5 Euro auf Amann, um für den schlimmstmöglichen Fall ein wenig abzusichern bearbeitet 28. Dezember 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) ich hab 5 Euro auf Amann, um für den schlimmstmöglichen Fall ein wenig abzusichern Betrachte diese 5 Euro als Spende! Ich glaube an einen Österreicher! 1) Schlierenzauer 2) Loitzl, Morgenstern 3) Kofler Natürlich können "außerirdische Einflüsse" alles durcheinanderwirbeln! bearbeitet 28. Dezember 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Malysz und Ahonen mit starken Trainingssprüngen. wär zu schön wenn die beiden mitmischen könnten. Edit: Kofler, Loitzl, Morgenstern auch ganz vorn dabei. Schlierenzauer schwächer, fehlen fast 10m. und Ammann setzt noch einen drauf und springt 3m weiter als der Rest. stark, aber just training. bearbeitet 28. Dezember 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Dezember 2009 tut mir leid, aber auf einem großen plasmafernseher tu ich mir Eurosport (1) sicher nicht an, wenn es wesentlich bessere alternativen gibt. Engelberg läuft im ORF sogar in HD. eurosport 1 hd is von der qualität eh ned so weit vom orf weg, und den zieh ich jeglichen orf übertragungen doch allemal vor .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) eurosport 1 hd is von der qualität eh ned so weit vom orf weg, und den zieh ich jeglichen orf übertragungen doch allemal vor .. Kann ich den unverschlüsselt über ASTRA empfangen? Ich denke eher nicht! bearbeitet 28. Dezember 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2009 Andi Widhölzl kommentiert jetzt auch bei Eurosport mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2009 schade Ammann lässt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2009 schade Ammann lässt aus. Why? Würds ihm richtig gönnen wenn er morgen gegen Schlieri das K.o. Duell verliert und nicht unter den besten Lucky Losern ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Dezember 2009 Why? Würds ihm richtig gönnen wenn er morgen gegen Schlieri das K.o. Duell verliert und nicht unter den besten Lucky Losern ist das kannst dir abschminken. Außerdem wäre das dann ziemlich sicher eine fade Tournee aus österreichischer Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2009 Würds ihm richtig gönnen wenn er morgen gegen Schlieri das K.o. Duell verliert und nicht unter den besten Lucky Losern ist oder Schlierenzauer erwischt wie immer eine Windböe und scheidet aus.mah das wär zuviel des Guten aber eig. passts eh, morgn solls ziemlich windig werden, passt dann schon wenns hintereinander runter gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Kann ich den unverschlüsselt über ASTRA empfangen? Ich denke eher nicht! keine ahnung, krieg ihn via upc bearbeitet 28. Dezember 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2009 bei unserer nationalen gruppe sind seit gefühlten zehn jahren immer die gleichen springer dabei, die man dann ausserhalb der tournee fast nie sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts