Nutzi Stammspieler Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) Pasching wollte Edi Glieder nicht hergeben, aber man legt einem verdienten Spieler bei solchen Karriere- und Verdienstmöglichkeiten keine Steine in den Weg. die Schalke-Fans werden noch dankbar sein !!!!!!! Edi Glieder ist in Überform - er war (nicht nur) heute überragend. Über Kirchlers Leistung lasse ich heute auch nichts kommen. Als wenn er schon lange hier spieln würde - einfach fantastisch. bearbeitet 30. August 2003 von Nutzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 30. August 2003 ja wahnsinn der hochhauser is sauer wie noch nie zuvor im leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. August 2003 meine Güte war der ORF-Bericht über den möglichen Glieder-Transfer peinlich - wer hat diesen hyperpeinlichen Beitrag nur auf Sendung gelassen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 30. August 2003 hat grad wer orf gschaut? (nach pasching spiel) so an deppaten interviewer gibts net oft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2003 Was soll man da noch sagen mir blutet das Herz, aber dennoch gerade in seinem Alter ich vergönns ihm! Viel Glück auf Schalke Edi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 31. August 2003 Was soll man da noch sagen mir blutet das Herz, aber dennoch gerade in seinem Alter ich vergönns ihm! Viel Glück auf Schalke Edi!!! oder besser gesagt, muss ich jetzt auf schalke fahren? ich hoffe er kommt nach 2 monaten schon zurück... die fans "hassen" ihn ja jetzt schon. allerdings wird er im normalfall deutscher torschützenkönig und landet im nächsten jahr bei den bayern und wir sehn ihn nie wieder. leihvertrag hin oder her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 31. August 2003 nähres in 15 min. auf ö3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2003 im schalke forum hassen sie edi jetzt schon... die Kritik richtet sich aber keinesfalls gegen E.Glieder oder gegen Österreich sondern gegen Assauer und den Vorstand!Ist aber auch peinlich wenn mit Morientes verhandelt wird, und dann E. Glieder als Alternative verpflichten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 31. August 2003 im schalke forum hassen sie edi jetzt schon...die Kritik richtet sich aber keinesfalls gegen E.Glieder oder gegen Österreich sondern gegen Assauer und den Vorstand!Ist aber auch peinlich wenn mit Morientes verhandelt wird, und dann E. Glieder als Alternative verpflichten will. tust dir bitte mal die 35 seiten durchlesen wie ich. oder mein posting weiter oben.ösi-kicker, altersschwach, regionalliga,.. bla bla bla.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2003 Der Transfer ist nun fix und der neue Beitrag schon da [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts