Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

:feier: also war es als zugang gedacht...scheiße :skull:

naja...was solls....fand ihn aber nicht so gut, gut nur fürn hsv, dass mancity wie real schon einfach verrückte ablöse summen bezahlt, damals ham sich die hsv ja tierisch gefreut, dass den SO teuer verkaufen konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Mir gefallen unsere 2 Millionen Mannen recht gut, also warum sollen wir diese Dimension großartig ändern?!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, nur isses halt sehr schwer immer gleichen standard für das selbe geld zu kaufen...wenns nötig sein sollte(stürmer zb) werdens eh tiefer ins taschel greifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja, de jong hat nur 1,5 mille gekostet, dass der um eine lächerlich hohe summe gegangen ist, weiß ma eh. aber das ist so das kaliber, was DB sicher holen kann

achso war das gemeint :aaarrrggghhh: , na dann schäm ich mich mal stell mich in ne Ecke und starr die Wand an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist auch mein problem :betrunken:

aber bei anti weiß man leider nie wie ers meint....er müsste das einfacher für uns kommunizieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

ja das ist auch mein problem :betrunken:

aber bei anti weiß man leider nie wie ers meint....er müsste das einfacher für uns kommunizieren...

anti macht das mMn bewusst - er animiert die Leute zum aktiven Mitdenken!

Da ich seine gefinkelte Lehrermasche durchschaut habe, habe ich dieses "de Jong"-Beispiel auch richtig verstanden :v:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

braver ellobo, willst lieber ein pickerl oder ein stempel zu dem einser samt sternchen? :=

PS: kein wunder dass er dann damit nicht zu mir durchdringt immerhin sind beide eltern lehrer und die tante als draufgabe auch :v:

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

naja, das kann ich dir sagen: bei gleichem können ist der österreicher meistens billiger zu haben und warum sllte ich für den "selben" spieler das dopplte zahlen, nur weil er aus einem "typisch guten" land kommt, etwa aus bra oder cro???

du hast sowas von recht........ :super:

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten