wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Dezember 2009 den hat er ja damals überdurchschnittlich teuer verkauft und nicht gekauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Dezember 2009 den hat er ja damals überdurchschnittlich teuer verkauft und nicht gekauft... quod erat demonstrandum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Dezember 2009 also war es als zugang gedacht...scheiße naja...was solls....fand ihn aber nicht so gut, gut nur fürn hsv, dass mancity wie real schon einfach verrückte ablöse summen bezahlt, damals ham sich die hsv ja tierisch gefreut, dass den SO teuer verkaufen konnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Dezember 2009 naja, de jong hat nur 1,5 mille gekostet, dass der um eine lächerlich hohe summe gegangen ist, weiß ma eh. aber das ist so das kaliber, was DB sicher holen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Mir gefallen unsere 2 Millionen Mannen recht gut, also warum sollen wir diese Dimension großartig ändern?! bearbeitet 24. Dezember 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Dezember 2009 stimmt, nur isses halt sehr schwer immer gleichen standard für das selbe geld zu kaufen...wenns nötig sein sollte(stürmer zb) werdens eh tiefer ins taschel greifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2009 naja, de jong hat nur 1,5 mille gekostet, dass der um eine lächerlich hohe summe gegangen ist, weiß ma eh. aber das ist so das kaliber, was DB sicher holen kann achso war das gemeint :aaarrrggghhh: , na dann schäm ich mich mal stell mich in ne Ecke und starr die Wand an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Dezember 2009 ja das ist auch mein problem aber bei anti weiß man leider nie wie ers meint....er müsste das einfacher für uns kommunizieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) ja das ist auch mein problem aber bei anti weiß man leider nie wie ers meint....er müsste das einfacher für uns kommunizieren... anti macht das mMn bewusst - er animiert die Leute zum aktiven Mitdenken! Da ich seine gefinkelte Lehrermasche durchschaut habe, habe ich dieses "de Jong"-Beispiel auch richtig verstanden bearbeitet 24. Dezember 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) braver ellobo, willst lieber ein pickerl oder ein stempel zu dem einser samt sternchen? PS: kein wunder dass er dann damit nicht zu mir durchdringt immerhin sind beide eltern lehrer und die tante als draufgabe auch bearbeitet 24. Dezember 2009 von wirtshaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2009 Von mir aus bekommts ihr alle ein Sternderl fürs Mitdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Dezember 2009 Von mir aus bekommts ihr alle ein Sternderl fürs Mitdenken. Aber bitte glitzernde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2009 ich will Marienkäfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) naja, das kann ich dir sagen: bei gleichem können ist der österreicher meistens billiger zu haben und warum sllte ich für den "selben" spieler das dopplte zahlen, nur weil er aus einem "typisch guten" land kommt, etwa aus bra oder cro??? du hast sowas von recht........ bearbeitet 25. Dezember 2009 von Doc Willow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Dezember 2009 ironie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts