Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

leitgeb will noch 3 jahre bleiben :busserl: hoffen wirs, glauben kann ichs nicht so wirklich aber janko ist ja auch vorläufig mal geblieben :ratlos:

seke natürlich super, dass das jetzt fix ist :clap:

das kann ein gutes jahr 2010 werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehr fein, für mich ist Sekagya einer der Schlüsselspieler und das schon über Jahre hinweg, also war es strategisch ein wichtiger Schritt ihn zu verlängern, sollte Leitgeb auch noch bleiben wäre das umso besser, denn dann hätte man endlich die Situation, dass versucht wird einen Stamm mit Klassespielern zu halten um eventuelle, vereinzelte Ab- bzw. Zugänge besser zu verkraften oder zu integrieren - super, super, super würde Gustafsson sagen :v:

OT: Das neue Design ist nicht wirklich meins, also so unübersichtlich irgendwie, aber mal sehen, vlt. wirds ja noch besser ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehr fein, für mich ist Sekagya einer der Schlüsselspieler und das schon über Jahre hinweg, also war es strategisch ein wichtiger Schritt ihn zu verlängern, sollte Leitgeb auch noch bleiben wäre das umso besser, denn dann hätte man endlich die Situation, dass versucht wird einen Stamm mit Klassespielern zu halten um eventuelle, vereinzelte Ab- bzw. Zugänge besser zu verkraften oder zu integrieren - super, super, super würde Gustafsson sagen :v:

OT: Das neue Design ist nicht wirklich meins, also so unübersichtlich irgendwie, aber mal sehen, vlt. wirds ja noch besser ...

ich hab eigentlich wirklich damit gerechnet dass er uns verlassen wird nach den bombenjahren und da er ja jetzt sicher relativ günstig zu haben gewesen wäre, bzw. im sommer sowieso gratis - er scheint sich also wohl zu fühlen hier, die vertragsverlängerung ist auf jeden fall der wichtigste grundstein für die kommenden jahre :)

ad OT: das ist vermutlich nur gewöhnungssache - aber prinzipiell stimm ich dir zu. rechts oben kann man ja auch noch zwischen 5 verschiedenen farbkombinationen wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quelle: www.infoesporte.com.br

Die Zukunft von Rafael Coelho wird nächste Woche gelöst.Traffic, Energy Sports und sein Anwalt Marcos Paulo haben dies beschlossen.

Der Grund für den Aufschub ist das Europäische Fenster, das im Jänner eröffnet.

Die Verantwortlichen haben die Hoffnung das Rafael Coelho in Europa Karriere macht und das beste Angebot kommt bis jetzt von Red Bull Salzburg, zusätzlich sind die Verhandlungen mit Santos und Vasco festgefahren.

Rafael Coelho's Wunsch soll groß sein nach Salzburg zu wechseln.

Obwohl nur wenig in Brasilien bekannt ist, glaubt man das Red Bull Salzburg unter den Top15 reichsten Teams von Europa gehört!

Darüber hinaus wird auch spekuliert das Red Bull Salzburg ein gutes Sprungbrett sein könnte. Die Nachbarn von Österreich sind vor allem Deutschland mit den Vereinen wie Borussia Dortmund, Werder Bremen und Schalke 04, die Rafael Coelho kürzlich sondiert hat.

Die Top-Torjäger von der Serie B und ihre starken Eigenschaften, würden zu dem deutschen und österreichischen Fußball passen.

Der mögliche neue Verein von Rafael Coelho ist sehr gut in der Europa League, so das sie in ihrer Gruppe vor Villarreal und Lazio stehen.

Das vielleicht einzige Problem ist das Red Bull Salzburg keinen anderen Brasilianer in der Mannschaft haben und dadurch die Integration schwer fallen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich auch schon gelesen. Salzburg soll unter den Top15 der reichsten Clubs in Europa sein :lol:

Ich habe übrigens Sparta-Kopenhagen gesehen, wo Pamic gelb-rot gesehen hat, und ich hoffe doch, dass er mehr kann als er in diesem Spiel durchblitzen lassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Danke für die Info!

Obwohl nur wenig in Brasilien bekannt ist, glaubt man das Red Bull Salzburg unter den Top15 reichsten Teams von Europa gehört!

:v: Haben wir es doch geschafft unter die Top 20 zu gelangen!

Das vielleicht einzige Problem ist das Red Bull Salzburg keinen anderen Brasilianer in der Mannschaft haben und dadurch die Integration schwer fallen könnte.

Das ist wirklich ein Problem!

Man könnte Pato verpflichten, dann hätten wir zumindest 2 Brasilianer :=

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quelle: La Presse

(...)* L’Espérance s’intéresse bel et bien au défenseur latéral droit Anis Boussaïdi qui a joué au ST (2002-2004), en Ukraine à Metalurg Donetsk (2004-2008), en Belgique au FC Malines (2008) et en Autriche à Red Bull Salzbourg (2008-2009). Ce dernier club, avec lequel le joueur est lié par un contrat qui court jusqu’en juin 2011, ne s’est pas encore prononcé.

(...)

Esperance S. Tunis ist an der Verpflichtung des RV Boussaidi interessiert; der Spieler hat sich bisher nicht erklärt und ist bis 2011 an RBS vertraglich gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coelho scheint ja immer mehr in weite Ferne zu rücken. So ähnlich wie Sharbini, Zec, etc.

Ich hätte gerne so einen Spieler wie Lestienne (http://transfermarkt.at/de/spieler/96454/lestienne-maxime/profil.html), Mouscron wird bald Konkurs anmelden und da werden alle Spieler verscherbelt, aber leider ist das unrealistisch, da ganz andere Vereine hinter ihm her sein dürften.

Ziemlich langweilig das Transferfenster bis her, die Winterpause wird lang werden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

najo, aber irgendwann muss man anfangen, dort zu schauen. aus südamerika kommen ja die messis und ronaldinhos. da muss man möglicherweise halt auch mal 4,5 Mille hinlegen, birgt Risiken, aber ansonsten wird man nie die "gescheiten" Kicker kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch dafür mal richtig geld(4-6) in die hand zu nehmen...ein stürmer der noch im el spielen darf wäre super!

luca :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

bin auch dafür mal richtig geld(4-6) in die hand zu nehmen...ein stürmer der noch im el spielen darf wäre super!

der jetzige Weg passt schon und in Zukunft holen wir uns die Südamerikakicker billig aus der Akademie! in 4-5 Jahren ...

luca :x

noch einen wie Janko?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja, wenn man ihn gratis bekommt ? :)

toni wird höchstens mit 37 jahren in unsere liga wechseln, der hat einfach alle möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toni war eh nur ein scherz..ist bei den violas schon als gerücht aufgetaucht, genauso wie arnautovic :augenbrauen:

ich wär nur dafür, da man ja nicht wissen kann, wie lange und der marc noch erhalten bleiben wird, einen sehr schnellen,w endigen teuren und jungen stürmer zu holen...einen jungen zickler, wenn wir wieder mal dabei sind :clever:

ich glaube, dass jetzt mehr gute spieler zu uns kommen würden, immerhin sind wir sixpack salzburg :hammer:

acquafresca (sry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

toni war eh nur ein scherz..ist bei den violas schon als gerücht aufgetaucht, genauso wie arnautovic :augenbrauen:

ich wär nur dafür, da man ja nicht wissen kann, wie lange und der marc noch erhalten bleiben wird, einen sehr schnellen,w endigen teuren und jungen stürmer zu holen...einen jungen zickler, wenn wir wieder mal dabei sind :clever:

ich glaube, dass jetzt mehr gute spieler zu uns kommen würden, immerhin sind wir sixpack salzburg :hammer:

acquafresca (sry)

da hast du sicher recht und wenn wir erst einmal ein paar spieler ins ausland verkauft haben - ich denke da an tchoyi oder janko - dann wird rbs auch bald in den ruf eines guten ausbildungsvereines kommen. dadurch wird es natürlich noch leichter gute, junge und hungrige spieler zu uns zu lotsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten