oberkampf ♔ Geschrieben 16. Januar 2010 Görlitz verkündet in der Bild, dass er bis Sommer bei den Bayern bleibt, es wird also nix aus dem Wechsel zu RBS. darüber bin ich gar nicht traurig. hoffentlich überzeugt pamic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario__05 Tribünenzierde Geschrieben 16. Januar 2010 ich habe vor so ca 2 wochen im internet von einer verpflichtung von edgar davids oder jesper gronkjaer gelesen...leider kann ich den artikel nicht wieder finden daher möchte ich fragen ist da etwas wahres dran?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 ich habe vor so ca 2 wochen im internet von einer verpflichtung von edgar davids oder jesper gronkjaer gelesen...leider kann ich den artikel nicht wieder finden daher möchte ich fragen ist da etwas wahres dran?? also davon hab ich nix gehört... davids war von jahren einmal im gespräch, aber heuer wär es mir neu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Januar 2010 braucht keiner. verdammt, heut sagt reichel auf sportnet, dass wallner net gehen darf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2010 braucht keiner. verdammt, heut sagt reichel auf sportnet, dass wallner net gehen darf... :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2010 also alle diskussionen schlussendlich völlig umsonst geführt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Januar 2010 na geh, aber noch ist der kuchen nicht gegessen. mit unserem geld werden wir das kind schon über den berg schmeissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 nachdem das noch nicht geschehen ist, schreibe ich hier mal was auf sportnet.at geschrieben wird: LASK-Boss Reichel: "Wallner bleibt!" Neuer Zündstoff in der Transfer-Causa Roman Wallner zu Red Bull Salzburg. LASK-Präsident Peter-Michael Reichel will plötzlich nichts mehr von einem Transfer wissen. Reichel hätte einen Wallner-Transfer im Winter ausgeschlossen, berichtet der oberösterreichische Radiosender Life Radio am Freitag. Es gebe keinen Kontakt in diese Richtung. "Wallner bleibt", so der Präsident. Eine interessante Wendung, hatte doch Reichel selbst vor wenigen Tagen die Spekulationen um einen Wallner-Wechsel angeheizt. "Unverkäuflich ist niemand", hatte er damals in Richtung Salzburg gemeint. Alles nur ein Trick? Durchaus möglich, dass sein plötzliches Dementi ein Bluff ist, um Salzburg zu einem Angebot zu bewegen und damit den Transfer zu beschleunigen. Wallner hat in Linz noch einen Vertrag bis Juni 2011. Will der LASK noch etwas an seinem Top-Stürmer verdienen, müsste er bis spätestens kommenden Sommer verkaufen. Andernfalls würde Reichel wohl wieder durch die Finger schauen - schon im Sommer 2009 verließen einige Leistungsträger ablösefrei den Verein. könnte also auch sein, dass es nur eine art "verarschung" ist, wie es da steht... ich geb die hoffnung noch nicht auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2010 könnte also auch sein, dass es nur eine art "verarschung" ist, wie es da steht... ich geb die hoffnung noch nicht auf Ich würd mich als RBS-Verantwortlicher nicht vom Reichel verarschen lassen und ihn mit einem "ok dann ghaltets eam halt, such ma uns an jüngeren, besseren" aus der Telefonleitung schmeißen good day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 könnte also auch sein, dass es nur eine art "verarschung" ist, wie es da steht... ich geb die hoffnung noch nicht auf Ich würd mich als RBS-Verantwortlicher nicht vom Reichel verarschen lassen und ihn mit einem "ok dann ghaltets eam halt, such ma uns an jüngeren, besseren" aus der Telefonleitung schmeißen good day! wenn salzburg ihn aber wirklich will, dann wird man das nicht machen und reichel wird wohl wissen, dass es so gut wie keine (österreichischen) alternativen dafür gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Januar 2010 vor allem zu den bedingungen würde ich ihn nicht holen 2 mille, oder 1,5 mille +rakic+aufhauser+unser trainingszentrum(spaß) halte ich doch für etwas unrealistisch. so gut wallner auch ist und so gut er auch zu uns passen würde und so gern ich ihn in unerem dress sehen würde...aber so nicht. für 1 1/2 jahre vertragszeit 2 mille :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2010 vor allem zu den bedingungen würde ich ihn nicht holen 2 mille, oder 1,5 mille +rakic+aufhauser+unser trainingszentrum(spaß) halte ich doch für etwas unrealistisch. so gut wallner auch ist und so gut er auch zu uns passen würde und so gern ich ihn in unerem dress sehen würde...aber so nicht. für 1 1/2 jahre vertragszeit 2 mille :huh?deppat?: es scheint wirklich so zu sein, dass wenn jemand nur von rbs interesse hört, bei ihm gleich die eurozeichen in den glänzenden augen erscheinen. dann muss man halt leider wirklich im ausland versuchen fündig zu werden, weil verarschen braucht man sich von den herren beichler, reichel und der meute von spielervertretern wirklich nicht lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Januar 2010 fakt! dann holen wir eben linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Januar 2010 fakt! dann holen wir eben linz Nur in deinen Träumen. Außerdem ist er ja schon bald 30. Solang's kein echter Star ist, brauch ich keinen neuen Stürmer, der derzeit ein Schattendasein führt und körperlich an seine Grenzen gelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2010 vor allem zu den bedingungen würde ich ihn nicht holen 2 mille, oder 1,5 mille +rakic+aufhauser+unser trainingszentrum(spaß) halte ich doch für etwas unrealistisch. so gut wallner auch ist und so gut er auch zu uns passen würde und so gern ich ihn in unerem dress sehen würde...aber so nicht. für 1 1/2 jahre vertragszeit 2 mille :huh?deppat?: es scheint wirklich so zu sein, dass wenn jemand nur von rbs interesse hört, bei ihm gleich die eurozeichen in den glänzenden augen erscheinen. dann muss man halt leider wirklich im ausland versuchen fündig zu werden, weil verarschen braucht man sich von den herren beichler, reichel und der meute von spielervertretern wirklich nicht lassen. Wie ist man von Herrn Beichler verarscht worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts