antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Dezember 2009 aber das kennen wir ja schon. ich würd mich auch dort in verbindung bringen, spieln im 16telfinale, viel geld, aussicht auf weitere Jahre im EL/CL, das würde für ihn persönlich sinn machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Übersetzung: Rafael Coelho (2. brasilianische Liga, 17 Tore) wird mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht. Zuvor war ein Vertragsabschluss mit Vasco da Gama in der Endphase gescheitert. Also die Leistungsdaten sind nicht überragend, 5 Tore in der ersten Liga. Jetzt 17 in der 2ten, der Unterschied zur Serie A ist wohl groß. Noch einen Rakic brauch ich nicht. bearbeitet 10. Dezember 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Diogo von Piräus kam auch aus der 2. brasilianischen Liga oder Santana vom BVB (übrigens gleicher Klub wie Coelho). Da man gsd den Spieler scoutet und nicht die Liga, wird man sich schon was dabei denken. Ziemlich sinnlos von transfermarkt.de-Daten auf sein Leistungsvermögen zu schliessen. Gibt genug gute Spieler, die von der Liga nach Europa gegangen sind und Erfolg hatten bzw. umgekehrt aus 1. Liga kamen und nix gerissen haben. EDIT: Hmm, auf wikipedia steht, dass er im Probetraining bei Utrecht war, aber nicht verpflichtet wurde. Vertrag läuft auch nur bis 31.12.09, wäre also ablösefrei. Sein Auftritt bei Utrecht, scheint auf dem Zettel von mehreren Clubs gewesen zu sein, in den Kommentaren steht zB FC Groningen. Lt. http://en.sambafoot.com/players/2498_Rafael_Coelho.html, hat er schon bei Vasco da Gama unterschrieben und sein Profil wurde am 9.12 aktualisiert, also mal schauen. bearbeitet 10. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2009 :hää?deppat?: Kannst du deine Niveaulosigkeit bitte wo anders ausleben. Danke ! Jezek war und ist einer der besten LM-Spieler in Österr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Dezember 2009 und nicht zu vergessen, wen hoffenheim da auch aller von wo geholt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2009 und nicht zu vergessen, wen hoffenheim da auch aller von wo geholt hat. Ja, Maicosuel und Luiz Gustavo sind aus noch "schwächeren" Ligen gekommen. Aber wie es aussieht, ist Coelho sowieso schon fix bei Vasco da Gama lt. diversen Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja, Maicosuel und Luiz Gustavo sind aus noch "schwächeren" Ligen gekommen. Aber wie es aussieht, ist Coelho sowieso schon fix bei Vasco da Gama lt. diversen Seiten. was ich gelesen habe gehören die Transferrechte zwei Firmen, die sich nicht ganz einig sind. Die einen wollen Vasco, die anderen erst einmal alle europäischen Angebote prüfen. Keine Ahnung, ob das stimmt und wieviel davon nur Verhandlungspoker ist. Irgendwo hab ich gehört, dass auch der HSV mal an ihm dran war. Vielleicht kommen die Kontakte, wenn es denn stimmt, auch daher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Anscheinend ist man an Danijel Milicevic interessiert. http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuell/s...B-979D6943BED7} Ich habe schon ein paar Spiele der 2. belgischen Liga gesehen, aber ich habe ihm ehrlich gesagt nicht wirklich auf die Beine geschaut. Und ja, da war mir ziemlich fad, aber wenn man schon die Spiele auf EXQI ansehen kann bearbeitet 11. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2009 Anscheinend ist man an Danijel Milicevic interessiert. http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuell/s...B-979D6943BED7} Ich habe schon ein paar Spiele der 2. belgischen Liga gesehen, aber ich habe ihm ehrlich gesagt nicht wirklich auf die Beine geschaut. Und ja, da war mir ziemlich fad, aber wenn man schon die Spiele auf EXQI ansehen kann najo, ich wei0 nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2009 Anscheinend ist man sich mit Beichler einig. Wechsel im Sommer: http://kurier.at/sport/fussball/1962321.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Anscheinend ist man sich mit Beichler einig. Wechsel im Sommer: http://kurier.at/sport/fussball/1962321.php Wäre natürlich ein guter Mann, aber warum würde er wirklich nach Salzburg gehen. Vom Spielertyp her, genau richtig, Beichler kann ja auch im LM spielen und natürlich variabel im OM einsetzbar. Hoffentlich baut man mal die ganzen "hinigen" Kicker ab, die es nicht mal annähernd in den Kader (am Spieltag selbst) Salzburgs schaffen. bearbeitet 11. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2009 Anscheinend ist man sich mit Beichler einig. Wechsel im Sommer: http://kurier.at/sport/fussball/1962321.php Mhm, sicher kein schlechter Spieler, ich hoffe (sofern man den Transfer als bestätigt betrachten würde) dass er dann auch tatsächlich als ein Perspektivenspieler behandelt wird und man ihn auch aufbaut, denn Ivanschitz #2 braucht weder Salzburg noch Beichler bzw. Sturm. Eine reine Schwächungsaktion der Konkurrenz wäre auf lange Sicht ein doppeltes Eigentor, da man so eben Spieler abschreckt und zweitens es ja kein allzugroßes Geheimnis ist, dass sich die Topvereine einer Liga immer nur um ein limitiertes Ausmaß vom Niveau der restlichen Teilnehmer bzw. um präziser zu werden, dem der Spitzengruppe (und dazu zählt Sturm ohne Zweifel), entfernen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Dezember 2009 Wäre natürlich ein guter Mann, aber warum würde er wirklich nach Salzburg gehen. Vom Spielertyp her, genau richtig, Beichler kann ja auch im LM spielen und natürlich variabel im OM einsetzbar. Hoffentlich baut man mal die ganzen "hinigen" Kicker ab, die es nicht mal annähernd in den Kader (am Spieltag selbst) Salzburgs schaffen. danke! genau das wäre mal wichtig, die ganzen spieler die jetzt seit knapp 1-2 jahren kein spiel gemacht haben, von den meisten weiß ich eh kaum mehr namen:ILLIC(den auf jeden fall!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2009 traoui, boussaidi, jezek...wohl alle bald baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts