Recommended Posts

der Seltsame

Leitgeb, Tchoyi, Schiemer, Ulmer und Schwegler laufen ihm davon, mit Sicherheit.

Mmn ist Svento sicher nicht besonders schnell.

Sodala, jetzt haben wir eine neue Aufgabe für anti, nachdem er eh mit einigen Juniors auf Du ist, kann er mal bei der KM vorbeischauen und einen 100m Lauf mit diesen 5 Spielern anleiern.

Vielleicht können wir das mit dem Schaulauf von wirtshaus und Holzi kombinieren. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein Jantscher oder Beichler, sind die wirklich nötig? Kröpfl galt in Graz doch als das größere Talent, warum nicht ihn aufbauen?

Beichler taugt mir persönlich wenig. Foda meint selber, manchmal benimmt er sich wie ein kleiner Junge. Wieviele Tore hat Beichler denn heuer schon geschossen?

Jantscher würde mir schon eher zusagen. Kröpfl gehört ganz klar langsam herangeführt. Am besten schon mit einem Kurzeinsatz gegen Villarreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Kröpfl gehört ganz klar langsam herangeführt. Am besten schon mit einem Kurzeinsatz gegen Villarreal Kärnten.

Villarreal ist nicht möglich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuh, gewagte Behauptung! Aber ich kann sie nicht mit Zahlen widerlegen. :=

Ich mag Patrik, er ist wirklich ein sympathisch lieber Kerl, aber seine Vorzüge scheinen Huub nicht zu überzeugen - schade eigentlich.

Ich kann mir das nur so erklären, dass Jezek durch seine Ausbootung sehr deprimiert ist. Immerhin war er der wohl konstanteste und besten LM der letzten Jahre in Österreich. In Tirol in der CL-Quali bis zu uns hat er immer gute Leistungen gebracht. Die Tribüne hat er sich sportlich gesehen sicher nicht verdient.

Nie werde ich sein Tor gegen Dublin vergessen. :allaaah:

Ohne Jezeks-Torriecher in der CL-Quali, wäre der ganze Verein heute, inkl. Huub Stevens, in einer gewaltigen Krise. Pokrivac und Afolabi wären gar nicht bei uns.

Villarreal ist nicht möglich ;)

Gut dann den Ilsanker oder einen anderen Junior.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man schon beim Thema "los werden" sind - bitte Sekagya und Leitgeb halten, damit sie nicht von Tannen ziehen! Hier sollte die Priorität gesetzt werden.

Man merkt auch schon hier im ASB, dass es schon weihnachtet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich sind Schartner, Schwab, Ilsanker und Holzmann als beim Verein ausgebildete und dann noch Rakic bekanntermaßen

ich weiß nicht, ob das sinnvoll wäre, in diesem Spiel so einen reinzuschmeißen. Haben die überhaupt schon mal ausgiebig mit der Kampfmannschaft trainiert?

Mir wäre es lieber, man nimmt ein paar in die Wintervorbereitung rein und wer sich vernünftig anstellt kriegt im Frühjahr seine Chance und wird aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich weiß nicht, ob das sinnvoll wäre, in diesem Spiel so einen reinzuschmeißen. Haben die überhaupt schon mal ausgiebig mit der Kampfmannschaft trainiert?

Mir wäre es lieber, man nimmt ein paar in die Wintervorbereitung rein und wer sich vernünftig anstellt kriegt im Frühjahr seine Chance und wird aufgebaut.

richtig. denn ich nehme an, dass sie (bis auf Illsanker in Haifa) eher alibihalber draufstehen, weils so sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig. denn ich nehme an, dass sie (bis auf Illsanker in Haifa) eher alibihalber draufstehen, weils so sein muss

ja, die Plätze 22-25 sind für im Klub ausgebildete Spieler reserviert. Also entweder solche drauf oder gar keiner. Ilsanker spielte wirklich nur , weil alle anderen verletzt oder gesperrt waren und Aufhauser nicht genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man müsste ihm mehr einsatzzeit geben. ist doch eher blöd, im wichtigsten spiel des jahres anzufangen, junge spieler einzubauen

er war halt damals wirklich der last man standing. Wird interessant werden, ob er noch ernsthaft für weitere Einsätze in Frage kommt. Ich glaub's eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

interessant jedenfalls, dass augustinussen von allen hier komplett ignoriert bzw. schon als verkauft angesehen wird.

vor ein paar monaten hieß es hier noch, man müsse geduld haben und er wird schon noch auf touren kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor ein paar monaten hieß es hier noch, man müsse geduld haben und er wird schon noch auf touren kommen.

liegt wahrscheinlich daran, dass schiemer alle überzeugt hat, hätte wohl kaum jemand damit gerechnet, dass er einen so guten 6er abgiebt. und auf seine internationalen tore will hier sicher auch niemand mehr verzichten. und nicht zuletzt hat opdam schiemer zuletzt richtig gut vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

interessant jedenfalls, dass augustinussen von allen hier komplett ignoriert bzw. schon als verkauft angesehen wird.

der august hat ein problem derzeit: schiemer und opdam sind da dz besser, aufhauser erfahrener und illsanker jünger.

Aber er hatte auch pech. zerst ist er net fit gnug, dann kleine verletzung, jetzt schweinegrippe (die man trotzdem ernst nehmen muss, siehe den armen Daniel aus Steyr). man hat ihn mal um eine knappe mille gekauft, eventuell wird man ihn verleihen, da man mal sehen muss, was mit aufhauser und opdam nach der saison ist (sind ja schon 33, 34 jahre alt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der august hat ein problem derzeit: schiemer und opdam sind da dz besser, aufhauser erfahrener und illsanker jünger.

Aber er hatte auch pech. zerst ist er net fit gnug, dann kleine verletzung, jetzt schweinegrippe (die man trotzdem ernst nehmen muss, siehe den armen Daniel aus Steyr). man hat ihn mal um eine knappe mille gekauft, eventuell wird man ihn verleihen, da man mal sehen muss, was mit aufhauser und opdam nach der saison ist (sind ja schon 33, 34 jahre alt)

Eben, der Gustl muss sich wohl erst eingewöhnen. Nächste Saison kann er dann voll durchstarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten