+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2009 kan stream der funkt interessante aufstellung! des stimmt aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2009 Hat irgendwer wenigstens einen funktionierenden Konferenzstream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 20. MinutePrettenthaler unorthodox Recht unbedrängt will der Linksverteidiger klären, trifft den Ball nicht ideal. Nächste Ecke. Stream: http://atdhe.net/10014/watch-panathinaikos-vs-sturm-graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hab nen Stream: http://www.livestream.com/sbxtv Quali zwar extrem scheiße, aber besser als nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2009 jo thx, jetzt geht der atdhe stream eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 +' date='22 Oct 2009, 20:29 ' post='2779467']jo thx, jetzt geht der atdhe stream eh Wobei die Schrift scho ziemlich stört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2009 stimmt, aber is ma wurscht hauptsach ich sehs, und zumindest is ned das griechische fernsehen aber pana leider wirklich so stark wie erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2009 Kandelaki verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2009 mah weber, mach den doch! super pass vom mura 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2009 jeden donnerstag hab ich am abend keine fingernaegel mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) oider weber @ und Rapid hat grad ein Eigentor gschossen und 3mal dürfts raten wers war (kleiner Tipp nicht Patocka ) und hofmann gleich mitn 1:1 bearbeitet 22. Oktober 2009 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 Nach Neustart des Streams geht die Schrift weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2009 Lassen sich auch permanent fallen diese Griechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 Nach Neustart des Streams geht die Schrift weg danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2009 spiel erinnert sehr an Istanbul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts