Jump to content
mario915

Panathinaikos - SK Sturm Graz

76 posts in this topic

Recommended Posts

is das net im olympia stadion?

edit: is eh das selbe

wenn man aus der u-bahn aussteigt und über den olympischen platz geht kommt man direkt zum heim-sektor (aek-spiel im märz), der away sektor ist auf der gegenüber liegenden seite. wenn jemand ein bild mit umgebung findet, kann ichs besser erklären.

Edited by zarathustra

Share this post


Link to post
Share on other sites

ka. damals waren keine away fans, trotzdem waren auf der gegenseite einige sektoren frei. ich schätze genau hinter dem tor, wo es keinen oberrang gibt (anzeigetafel), also genau gegenüber des heimsektors

Share this post


Link to post
Share on other sites

UPDATE (9.10.09): Da der erste Flieger bereits ausgebucht ist, wird aktuell vom Veranstalter versucht, einen zweiten Flieger zu organisieren. Je mehr Anmeldungen gemacht werden, umso wahrscheinlicher ist auch das Zustandekommen dieses zweiten Fliegers, daher rasch anmelden!

(sturmtifo.com)

Habe gerade das Reisebüro angerufen und die meinten dass es noch ungewiss ist ob es noch einen zweiten Flieger gibt und sie werden sich nächste Woche melden!

Also bitte alle anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich gut an, dass soviele kommen.

Rein vom Sportlichen. Es ist durchaus auch in Griechenland etwas möglich. Panathinaikos spielt nicht unbedingt auf dem allerhöchsten Level würde ich mal behaupten.

ABer um die Aufstiegschancen intakt zu halten, müssen gegen die Griechen 4 Punkte her. Einer eben auswärts, drei zu Hause. Aber der Auswärtspunkt sollte schon möglich sein bin ich der Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

UPDATE (9.10.09): Da der erste Flieger bereits ausgebucht ist, wird aktuell vom Veranstalter versucht, einen zweiten Flieger zu organisieren. Je mehr Anmeldungen gemacht werden, umso wahrscheinlicher ist auch das Zustandekommen dieses zweiten Fliegers, daher rasch anmelden!

(sturmtifo.com)

Habe gerade das Reisebüro angerufen und die meinten dass es noch ungewiss ist ob es noch einen zweiten Flieger gibt und sie werden sich nächste Woche melden!

Also bitte alle anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das würde auch nur bei uns passieren, dass sie es nicht schaffen einen 1.Flieger zu organisieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ABer um die Aufstiegschancen intakt zu halten, müssen gegen die Griechen 4 Punkte her. Einer eben auswärts, drei zu Hause.

Mit der Leistung (und dem Glück) vom Galatasaray-Spiel liegt das im Bereich des Möglichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...