Pläne - KW [42]


schlessmannd

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn ich meine üblichen fussballtermine reinschreib, gehts mir eigentlich nur darum, dass die leute wissen, was ich schau damit wir ev. manche spiele gemeinsam besuchen können. und wenn ich zum x-ten mal beim rsv, wsk oder der svr sitz freu ich mich doch immer wieder wenn ich mit jemanden gemeinsam fahren kann oder ich wen im stadion/platz treffe. und ein zwei/drei-zeiler sollte im bedarfsfall ja auch nicht so schwer zu ignorieren sein.

ich seh ehrlich gesagt keinen unterschied, ob ich bpw

türkyemspor - kaiserbersdorf

rapid a - wsk

siebenhirten - hinterbrühl

reinschreib oder den wsk weglasse. anders ist die sache natürlich, wenn überhaupt nur tatsächliche fussballreisen erwünscht sind. dann fällt für mich natürlich obige motivation, aber auch möglichkeit weg.

Finde ich auch in Ordnung so. Mich stört es nicht, weil man dann auch weiß, wo der jenige am Wochenende anzutreffen ist. Sprich man weiß erstens, wo man ihn treffen, und dass er für eine eventuelle Tour ausfällt.

Natürlich ist das ganze nicht sinnvoll, wenn hier einer immer nur ein Spiel seines Heimvereins besucht und er sonst nicht anderes macht. Das kommt aber hier sowieso nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also jedes einzelne Stammverein-Spiel reinzuschreiben fällt für mich eher wenig unter Hopping, mach ich zb bei Rapid auch nicht, und wenn dann nur im EC bei einem neuen Ground, aber das Rapid-Ried, oder Austria-Dosen, Sportklub-Waidhofen wo man eh eigentlich weiss wer wann wo dort ist, ist eh eher kontraproduktiv.. ;)

Es ging ja auch darum, was Violahopper an Stelle des Stammverein-Spiels macht. Das war jedenfalls meine Frage. Vor allem weil Violahopper kaum etwas anderes als seinen FAK macht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Planung:

16.10. 19:00 Bruck/Mur : Fürstenfeld (Landesliga STMK) _Österreich_

17.10. 15:00 Kaposvár - Újpest (NBI) _Ungarn_

17.10. 20:30 NK Zagreb - Dinamo Zagreb (1.HNL) _Kroatien_

18.10. 15:00 Wallern : Schattendorf (Burgenlandliga) _Österreich_

das wird garantiert ein sehr interessanter Samstag :augenbrauen:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ab freitag in birmingham:

Samstag: Stoke City - West Ham

Sonntag: Wigan - ManCity ( aber nur wenn uns da scharner helfen kann, die verkaufen nämlich für dieses spiel nur karten an leute die schon mal eine karte für ein wigan spiel gekauft haben - weils da eine anweisung der polizei gibt )

darauffolgende woche Wrexham

dienstag: Wolverhampton oder liverpool

samstag: birmingham - sunderland

und vielleicht nu ein paar andere spiele. mal schauen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ab freitag in birmingham:

Samstag: Stoke City - West Ham

Sonntag: Wigan - ManCity ( aber nur wenn uns da scharner helfen kann, die verkaufen nämlich für dieses spiel nur karten an leute die schon mal eine karte für ein wigan spiel gekauft haben - weils da eine anweisung der polizei gibt )

darauffolgende woche Wrexham

dienstag: Wolverhampton oder liverpool

samstag: birmingham - sunderland

und vielleicht nu ein paar andere spiele. mal schauen.

hast pech, ich war wigan damals gratis drinnen, ansonsten wäre ich wohl registriert.

aber wieso bitte machen die so einen aufriss wegen m. city, oder generell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag: Wigan - ManCity ( aber nur wenn uns da scharner helfen kann, die verkaufen nämlich für dieses spiel nur karten an leute die schon mal eine karte für ein wigan spiel gekauft haben - weils da eine anweisung der polizei gibt )

Ich kann dir auch gerne sagen warum: Grundsätzlich ist es oft bei Spielen mit Man City als Gastverein gerade in Norengland so, dass die Karten nur an Personen verkauft werden, die bereits Karten gekauft haben. Das liegt dann immer an Man City da die auswärts recht häufig für unschöne Szenen sorgen. Ist uns letztes Jahr selber passiert, standen dann ohne Karten vor dem Stadion - auch wenn es nicht ausverkauft war. Dank der Mithilfe von 2 Man City Hools kamen wir dann doch noch ins Stadion! :super:

interessant, bei blackburn - chelsea gabs ganz normal tix vorm ankick. dabei ist m. city zu hause so ziemlich das langweiligste was man sehen kann.

Manchester City mag zu Hause vielleicht nicht grade das Beste sein, auswärts hingegen glaube ich gehören die zu den besseren in England. Außerdem ist da die Sicherheit immer sehr hoch angesagt wenn City auf Ausfahrt geht!

Das würde sogar mich motivieren :super:

Du kannst ja gerne kommen! Wird sicherlich eine nette Partie!

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich kann dir auch gerne sagen warum: Grundsätzlich ist es oft bei Spielen mit Man City als Gastverein gerade in Norengland so, dass die Karten nur an Personen verkauft werden, die bereits Karten gekauft haben. Das liegt dann immer an Man City da die auswärts recht häufig für unschöne Szenen sorgen. Ist uns letztes Jahr selber passiert, standen dann ohne Karten vor dem Stadion - auch wenn es nicht ausverkauft war.

nur versteh ich halt trotzdem ned wenn leute aus österreich kommen, das wir die karten ned bekommen. ich sag ja nix wenn da leute aus dem umkreis kommen. aber bitte ned vom kontinent... a witz ...

scharner pauli hat übrigends nu immer ned geantwortet ... *grml* aber der hat wohl mit dem nationalteam im moment mehr zu tun. *gg* naja, ich nehm eh mein notebook mit, vielleicht kommt ja nu was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

16.10 Sportklub - admira a.

17.10 Regensburg - u´haching oder rijeka - osijek oder czk, oder slowenien

depending wie lange ich mit dem auto unterwegs sein möchte.

18.10 bin ich auf nem konzert; klassisch, somit kein weiteres programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Entweder am Samstag CFC Genua 1893- Internationale Milano oder am Sonntag FC Augsburg - Karlsruher SC Beides geht leider nicht! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

16.10. wsk - admira (a)

17.10. sc simmering - columbia oder hellas - süssenbrunn

18.10. FAVAC - Donaufeld

Maccabi Wien - FFC Vorwärts 06

Da hättest du die Möglichkeit, die beiden ältesten noch in Favoriten

spielenden Favoritner Vereine auf einmal zu sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.