Jump to content
schlessmannd

Pläne - KW [42]

31 posts in this topic

Recommended Posts

16.10 Sportklub - admira a.

17.10 Regensburg - u´haching oder rijeka - osijek oder czk, oder slowenien

depending wie lange ich mit dem auto unterwegs sein möchte.

18.10 bin ich auf nem konzert; klassisch, somit kein weiteres programm

Edited by Jonny Rainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

16.10 Sportklub - admira a.

auch dabei

17.10 Regensburg - u´haching oder rijeka - osijek oder czk, oder slowenien

depending wie lange ich mit dem auto unterwegs sein möchte.

bei regensburg; czk oder slovenien würd ich mich gerne anhängen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passproblem?! :ears:

Hast Du diesmal deine Wäsche mit 90°C gewaschen, denn 40°C übersteht er in der Waschmaschine ja problemlos! :lol:

diesmal nicht gewaschen 2mal wäre ja schon fad

wieder mal gut aufgehoben :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

diesmal nicht gewaschen 2mal wäre ja schon fad

wieder mal gut aufgehoben :heul:

Ich sehe, dass da jemand seine Wohnung umkrempeln muss oder hoffen, dass er eine Verständigung von Fundamt kriegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe, dass da jemand seine Wohnung umkrempeln muss

:yes: wird nicht schlecht sein

oder hoffen, dass er eine Verständigung von Fundamt kriegt.

naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber der pass ist schon eine zeit abgängig :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also jedes einzelne Stammverein-Spiel reinzuschreiben fällt für mich eher wenig unter Hopping, mach ich zb bei Rapid auch nicht, und wenn dann nur im EC bei einem neuen Ground, aber das Rapid-Ried, oder Austria-Dosen, Sportklub-Waidhofen wo man eh eigentlich weiss wer wann wo dort ist, ist eh eher kontraproduktiv.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also jedes einzelne Stammverein-Spiel reinzuschreiben fällt für mich eher wenig unter Hopping, mach ich zb bei Rapid auch nicht, und wenn dann nur im EC bei einem neuen Ground, aber das Rapid-Ried, oder Austria-Dosen, Sportklub-Waidhofen wo man eh eigentlich weiss wer wann wo dort ist, ist eh eher kontraproduktiv.. ;)

wenn ich meine üblichen fussballtermine reinschreib, gehts mir eigentlich nur darum, dass die leute wissen, was ich schau damit wir ev. manche spiele gemeinsam besuchen können. und wenn ich zum x-ten mal beim rsv, wsk oder der svr sitz freu ich mich doch immer wieder wenn ich mit jemanden gemeinsam fahren kann oder ich wen im stadion/platz treffe. und ein zwei/drei-zeiler sollte im bedarfsfall ja auch nicht so schwer zu ignorieren sein.

ich seh ehrlich gesagt keinen unterschied, ob ich bpw

türkyemspor - kaiserbersdorf

rapid a - wsk

siebenhirten - hinterbrühl

reinschreib oder den wsk weglasse. anders ist die sache natürlich, wenn überhaupt nur tatsächliche fussballreisen erwünscht sind. dann fällt für mich natürlich obige motivation, aber auch möglichkeit weg.

Edited by sfb

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...