schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 alle Pläne für die kommende Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 16.10. wsk - admira (a) 17.10. sc simmering - columbia oder hellas - süssenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 14.10.09 Frankreich - Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) 16.10 Sportklub - admira a. 17.10 Regensburg - u´haching oder rijeka - osijek oder czk, oder slowenien depending wie lange ich mit dem auto unterwegs sein möchte. 18.10 bin ich auf nem konzert; klassisch, somit kein weiteres programm bearbeitet 6. Oktober 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 16.10 Sportklub - admira a. auch dabei 17.10 Regensburg - u´haching oder rijeka - osijek oder czk, oder slowenien depending wie lange ich mit dem auto unterwegs sein möchte. bei regensburg; czk oder slovenien würd ich mich gerne anhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 16.10 Sportklub - admira a. zu 90% ich auch.. 16.10 WSK - Admira A. 17.10 Austria - Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 auch dabei bei regensburg; czk oder slovenien würd ich mich gerne anhängen was hast gegen rijeka..außer vielleicht keinen pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 was hast gegen rijeka..außer vielleicht keinen pass das reicht ja das prob mit dem pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 das reicht ja das prob mit dem pass Passproblem?! Hast Du diesmal deine Wäsche mit 90°C gewaschen, denn 40°C übersteht er in der Waschmaschine ja problemlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Passproblem?! Hast Du diesmal deine Wäsche mit 90°C gewaschen, denn 40°C übersteht er in der Waschmaschine ja problemlos! diesmal nicht gewaschen 2mal wäre ja schon fad wieder mal gut aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 diesmal nicht gewaschen 2mal wäre ja schon fad wieder mal gut aufgehoben Ich sehe, dass da jemand seine Wohnung umkrempeln muss oder hoffen, dass er eine Verständigung von Fundamt kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich sehe, dass da jemand seine Wohnung umkrempeln muss wird nicht schlecht sein oder hoffen, dass er eine Verständigung von Fundamt kriegt. naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber der pass ist schon eine zeit abgängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Wo ist eigentlich Violahopper, wenn er am 17.10. nicht dem Spiel FAK vs Dosen beiwohnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 also jedes einzelne Stammverein-Spiel reinzuschreiben fällt für mich eher wenig unter Hopping, mach ich zb bei Rapid auch nicht, und wenn dann nur im EC bei einem neuen Ground, aber das Rapid-Ried, oder Austria-Dosen, Sportklub-Waidhofen wo man eh eigentlich weiss wer wann wo dort ist, ist eh eher kontraproduktiv.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) also jedes einzelne Stammverein-Spiel reinzuschreiben fällt für mich eher wenig unter Hopping, mach ich zb bei Rapid auch nicht, und wenn dann nur im EC bei einem neuen Ground, aber das Rapid-Ried, oder Austria-Dosen, Sportklub-Waidhofen wo man eh eigentlich weiss wer wann wo dort ist, ist eh eher kontraproduktiv.. wenn ich meine üblichen fussballtermine reinschreib, gehts mir eigentlich nur darum, dass die leute wissen, was ich schau damit wir ev. manche spiele gemeinsam besuchen können. und wenn ich zum x-ten mal beim rsv, wsk oder der svr sitz freu ich mich doch immer wieder wenn ich mit jemanden gemeinsam fahren kann oder ich wen im stadion/platz treffe. und ein zwei/drei-zeiler sollte im bedarfsfall ja auch nicht so schwer zu ignorieren sein. ich seh ehrlich gesagt keinen unterschied, ob ich bpw türkyemspor - kaiserbersdorf rapid a - wsk siebenhirten - hinterbrühl reinschreib oder den wsk weglasse. anders ist die sache natürlich, wenn überhaupt nur tatsächliche fussballreisen erwünscht sind. dann fällt für mich natürlich obige motivation, aber auch möglichkeit weg. bearbeitet 8. Oktober 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts