Gerudo Anfänger Geschrieben 24. November 2009 Heute geht es bei mir erst ab 22:00 wahrscheinlich. Weiss nicht ob euch das schon zu spät ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2009 Heute geht es bei mir erst ab 22:00 wahrscheinlich. Weiss nicht ob euch das schon zu spät ist??? Jo, war mir leider zu spät. Wann gehts denn heute bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. November 2009 @yoursogreat vergiss 19 uhr da spielt ja Rapid ich dodl... Also vl kann ich ja ab 18 uhr schon... Sonst wäre vl 23 uhr drin aber das wars dann schon... Ahja just 4 info--> Ab Donnerstag keine zeit mehr bis Montag da ich in Frankreich bin. Natürlich werde ich die "verpassten" Spiele sofort nachholen je nachdem wann der gegner zeit hat(werde mich darauf halt einstellen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2009 Jorly oder Gerudo heut vielleicht Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 26. November 2009 @ x Rapid x Wir ham ein Spielchen anstehen. Wann hast denn Zeit? Bei mir gehts am Abend eigentlich immer. dasselbe @ Gerudo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2009 ich bin wieder halwegs fit. @gantitalia und averell89 wann hättets ihr zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) ich bin wieder halwegs fit. @gantitalia und averell89 wann hättets ihr zeit? Heute eigentlich bis 19:00 den ganzen Tag. Wann würds dir passen? Geliche Frage geht auch an Jorly. bearbeitet 27. November 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. November 2009 Heute eigentlich bis 19:00 den ganzen Tag. Wann würds dir passen? Geliche Frage geht auch an Jorly. ich würd gern nach 1 wöchiger pause jetzt mal eine aufwärmpartie spielen und dann können wir gerne spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2009 ich würd gern nach 1 wöchiger pause jetzt mal eine aufwärmpartie spielen und dann können wir gerne spielen. ok, geht in ordnung. schreib ma halt eine pm (im ps3 network) wennst soweit bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2009 Jorly, Gerudo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 30. November 2009 Noobody, wieder zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. November 2009 [x] daschedmasta auf xbox momentan spiel ich leider unterirdisch, normalerweise nur schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2009 Jorly, Gerudo? Krankenstand 1 Tag verlängert, also heut würds wohl meistens passen, anonsten halt abends während der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Dezember 2009 Noobody, wieder zuhause? erst seit montag 23 uhr... Heute könn ma spielen bin so ab 17 uhr zu hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2009 Krankenstand 1 Tag verlängert, also heut würds wohl meistens passen, anonsten halt abends während der Woche. heut bin ich bei nem konzert, aber morgen abend wäre für mich optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts