Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) @Sorcy: I glaub wir wärn in Runde 3 dann dran. Wann hättst Zeit? Bei mir würds evt. morgen, ziemlich sicher am Donnerstag gehen. Fürcht wohl das wird meine erste Niederlage werden, schon wieder zu viel ProEvo gezockt die letzten beiden Tage bearbeitet 17. November 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. November 2009 Hat wer Lust auf eine Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2009 Hat wer Lust auf eine Partie? ähmm... ja kommt jetzt zwar deppad irgendwie, aber ich hätt zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. November 2009 ähmm... ja kommt jetzt zwar deppad irgendwie, aber ich hätt zeit passt! ich spiel noch schnell eine partie fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. November 2009 @christkind: mir is während der partie erst eingefallen, dass juan eigentlich gesperrt gewesen wäre. eigentlich hätt ich die partie jetzt verloren, es sei denn du wärst so nett und wir spielen ein wiederholungsspiel (ohne juan)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) @christkind: mir is während der partie erst eingefallen, dass juan eigentlich gesperrt gewesen wäre. eigentlich hätt ich die partie jetzt verloren, es sei denn du wärst so nett und wir spielen ein wiederholungsspiel (ohne juan)... obwohl es für mich vermutlich klüger wäre auf die 3 punkte zu bestehen , können wir es gerne nochmals spielen, diesmal auch im richtigen stadion EDIT: verdammt, ich habs ja gleich gewusst bearbeitet 17. November 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2009 hahaha dieser Totti... wie man ihm kennt und liebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. November 2009 @ LASK1965 wann spiel ma jz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2009 @Sorcy: I glaub wir wärn in Runde 3 dann dran. Wann hättst Zeit? Bei mir würds evt. morgen, ziemlich sicher am Donnerstag gehen. Fürcht wohl das wird meine erste Niederlage werden, schon wieder zu viel ProEvo gezockt die letzten beiden Tage Morgen passt bei mir red ma uns dann noch zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. November 2009 Noch wer da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 Noch wer da? Jetzt schon. Wir müssen noch ein Spiel austragen. Ich bin bis Sonntag eigtl. immer frei, brauchst also nur eine Zeit sagen, dann sollte es auch zustande kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 Morgen passt bei mir red ma uns dann noch zam Bei mir passts heut eher schlecht, werd FIFA vl. mal starten, hab allerdings Besuch und werd wenn dann gegen Kollegen spielen. Außerdem schadet mir bissl üben sich ned Gehts bei dir morgen auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. November 2009 Jetzt schon. Wir müssen noch ein Spiel austragen. Ich bin bis Sonntag eigtl. immer frei, brauchst also nur eine Zeit sagen, dann sollte es auch zustande kommen. Morgen Nachmittag bis Abend hab ich zeit. Musst mir noch sagen wann, muss eigentlich lernen, d.h. ich werd nur kurz online kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2009 Morgen Nachmittag bis Abend hab ich zeit. Musst mir noch sagen wann, muss eigentlich lernen, d.h. ich werd nur kurz online kommen Wär dir 8 oder 9 recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 19. November 2009 Wär dir 8 oder 9 recht? 9 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts