Recommended Posts

ASB-Legende

@Sorcy: I glaub wir wärn in Runde 3 dann dran. Wann hättst Zeit? Bei mir würds evt. morgen, ziemlich sicher am Donnerstag gehen. Fürcht wohl das wird meine erste Niederlage werden, schon wieder zu viel ProEvo gezockt die letzten beiden Tage :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

@christkind: mir is während der partie erst eingefallen, dass juan eigentlich gesperrt gewesen wäre. eigentlich hätt ich die partie jetzt verloren, es sei denn du wärst so nett und wir spielen ein wiederholungsspiel (ohne juan)... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
@christkind: mir is während der partie erst eingefallen, dass juan eigentlich gesperrt gewesen wäre. eigentlich hätt ich die partie jetzt verloren, es sei denn du wärst so nett und wir spielen ein wiederholungsspiel (ohne juan)... :holy:

obwohl es für mich vermutlich klüger wäre auf die 3 punkte zu bestehen :D , können wir es gerne nochmals spielen, diesmal auch im richtigen stadion ;)

EDIT: verdammt, ich habs ja gleich gewusst :lol:

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@Sorcy: I glaub wir wärn in Runde 3 dann dran. Wann hättst Zeit? Bei mir würds evt. morgen, ziemlich sicher am Donnerstag gehen. Fürcht wohl das wird meine erste Niederlage werden, schon wieder zu viel ProEvo gezockt die letzten beiden Tage :D

Morgen passt bei mir ;) red ma uns dann noch zam :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Noch wer da?

Jetzt schon. :=

Wir müssen noch ein Spiel austragen. Ich bin bis Sonntag eigtl. immer frei, brauchst also nur eine Zeit sagen, dann sollte es auch zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Morgen passt bei mir ;) red ma uns dann noch zam :clap:

Bei mir passts heut eher schlecht, werd FIFA vl. mal starten, hab allerdings Besuch und werd wenn dann gegen Kollegen spielen. Außerdem schadet mir bissl üben sich ned :D

Gehts bei dir morgen auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Jetzt schon. :=

Wir müssen noch ein Spiel austragen. Ich bin bis Sonntag eigtl. immer frei, brauchst also nur eine Zeit sagen, dann sollte es auch zustande kommen.

Morgen Nachmittag bis Abend hab ich zeit. Musst mir noch sagen wann, muss eigentlich lernen, d.h. ich werd nur kurz online kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Morgen Nachmittag bis Abend hab ich zeit. Musst mir noch sagen wann, muss eigentlich lernen, d.h. ich werd nur kurz online kommen

Wär dir 8 oder 9 recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag