Jump to content
Evilken

FC Puch - SV Austria Salzburg 10.10. 16:00

Recommended Posts

Ich bin natürlich live vor Ort, wenn die Austria in den Tennengau einzieht ;-)

Trotz der - was man so hört - recht schwachen Leistung gegen den SAK glaube ich an einen klaren Sieg gegen Puch, denn die sind wirklich am Sand...

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht nur die Schwäche von Puch sondern auch die Wiedergutmachung von der Austria wird dazu beitragen, dass wir unsere Tabellenführung verteidigen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wir nicht auf diese geniale Tribüne dürfen, trübt mir die Stimmung doch sehr :madmax:

Sportlich wird die Mannschaft die letzte Niederlage wiedergutmachen wollen, 4:0 Auswärtssieg :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird schon klappen - 2:0 Sieg der Austria. Wird ein lustige Tag, innerhalb von 4 Stunden zwei Fußballspiele live vor Ort sehen, wie oft hat man das schon :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird schon klappen - 2:0 Sieg der Austria. Wird ein lustige Tag, innerhalb von 4 Stunden zwei Fußballspiele live vor Ort sehen, wie oft hat man das schon :lol:

So gut wie jedes Wochenende, wenn man sich die 1b Mannschaft der Austria vor der Kampfmannschaft anschaut ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puch auswärts:

Treffpunkt Bahnhofshalle SBG-Hbf: 14:00 Uhr

Abfahrt Salzburg: 14:48 Uhr

Ankunft Puch: 15:08 Uhr

Rückfahrt: ab 18:49 fährt jede halbe Stunde ein Zug nach Salzburg

Die günstigsten Varianten werden diesmal Gruppentickets und Tickets mit Vorteilcard bzw. Vorteilscard U26 sein. Auf diesem Weg auch noch die Bitte, darauf Acht zu geben, dass die Zuggarnituren unbeschädigt bleiben - Danke!

AUF GEHT'S AUSTRIANER!!!

ALLES NACH PUCH

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gut wie jedes Wochenende, wenn man sich die 1b Mannschaft der Austria vor der Kampfmannschaft anschaut ;)

Stimmt... Punkt für dich :hexe:

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 : 2 endstand in puch. zu wenig gegen den vorletzten der liga. glücklicherweise erreichte hallwang auch nur ein unentschieden und hat hallein am freitag schon gegen den sak verloren. da bin ich ja mal gespannt ob gerade gegen hallein wieder mal ein dreier drin ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...