Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Evilken

FC Puch - SV Austria Salzburg 10.10. 16:00

14 Beiträge in diesem Thema

Ich bin natürlich live vor Ort, wenn die Austria in den Tennengau einzieht ;-)

Trotz der - was man so hört - recht schwachen Leistung gegen den SAK glaube ich an einen klaren Sieg gegen Puch, denn die sind wirklich am Sand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur die Schwäche von Puch sondern auch die Wiedergutmachung von der Austria wird dazu beitragen, dass wir unsere Tabellenführung verteidigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon klappen - 2:0 Sieg der Austria. Wird ein lustige Tag, innerhalb von 4 Stunden zwei Fußballspiele live vor Ort sehen, wie oft hat man das schon :lol:

So gut wie jedes Wochenende, wenn man sich die 1b Mannschaft der Austria vor der Kampfmannschaft anschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puch auswärts:

Treffpunkt Bahnhofshalle SBG-Hbf: 14:00 Uhr

Abfahrt Salzburg: 14:48 Uhr

Ankunft Puch: 15:08 Uhr

Rückfahrt: ab 18:49 fährt jede halbe Stunde ein Zug nach Salzburg

Die günstigsten Varianten werden diesmal Gruppentickets und Tickets mit Vorteilcard bzw. Vorteilscard U26 sein. Auf diesem Weg auch noch die Bitte, darauf Acht zu geben, dass die Zuggarnituren unbeschädigt bleiben - Danke!

AUF GEHT'S AUSTRIANER!!!

ALLES NACH PUCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 : 2 endstand in puch. zu wenig gegen den vorletzten der liga. glücklicherweise erreichte hallwang auch nur ein unentschieden und hat hallein am freitag schon gegen den sak verloren. da bin ich ja mal gespannt ob gerade gegen hallein wieder mal ein dreier drin ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.