Mitgliedschaften  

598 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 34 Minuten:

Na ja, aber dort gibt es ja auch nix. Was willst du denn in Dortmund, Gelseenkirchen und Bochum machen außer zum Fußball gehen. :davinci:

Na, ist eigentlich eine spannende Region… so schlecht/grau/eindimensional ist der Ruhrpott nicht…

…aber klar, bis auf meine Münchner Kollegen beneiden mich alle Deutschen um unsere österreichischen Lebensbedingungen 🇦🇹

…am meisten tut es mir für die Deutschen leid, dass sie nicht die Gelegenheit haben unserer großartigen Rapid nahe zu sein 😜💚🤍❤️💙

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 20 Stunden:

Also zu den Usern die überlegen eine LLM zu kaufen. 

Auf was wollt ihr warten? 

Je früher die Mitgliedschaft gekauft wird desto günstiger ist sie. Wenn ihr noch 19 Jahre leben werdet, dann ist es ein tolles Geschäft.

Wenn ihr gewisse Zahlen lieber habt, dann schnell zuschlagen. Die richtig schönen Nummern sind aber leider schon alle weg.

Würde an eurer Stelle die Mitgliedschaft sofort kaufen. 

Und noch was für die Schnäppchenjäger: Die jährliche Mitgliedschaft wird in den nächsten Jahrzehnten eher mehr kosten als jetzt. Also kann man nochmals sparen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist nicht mehr meine Rapid! 

IMG_0638.jpeg

Ich hör ihn heimlich "wus sull dus" fragen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 10 Stunden:

Na ja, aber dort gibt es ja auch nix. Was willst du denn in Dortmund, Gelseenkirchen und Bochum machen außer zum Fußball gehen. :davinci:

Sinnlos betrinken. 

Ganz ehrlich: ich kann nicht verstehen wie man als Rapidler nicht Mitglied sein kann. Die paar Euro....???? Wir versaufen und verhuren viel mehr aber an 8,33 / Monat hapert es? Nein sorry, für mich nicht verständlich. Natürlich freu ich mich über die % im Shop, Vorteile beim Ticketkauf etc. aber ich will ein Teil dieses großartigen Vereins sein und das ist für so wenig Geld möglich. Ich darf sogar mitbestimmen!!!!! Also wer den Hunni nicht über hat da fehlt mir leider das Verständnis. Das ist 1x weniger im Jahr zum Wirtn. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Und kleiner Edit: in München City interessiert der FC Bayern im Gegensatz zu Restdeutschland eh keine Sau. München ist Weiß und Blau. 

..sechzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Und kleiner Edit: in München City interessiert der FC Bayern im Gegensatz zu Restdeutschland eh keine Sau. München ist Weiß und Blau. 

Interessant, ich kann genau das Gegenteil behaupten. 

Bin mehrmals im Jahr beruflich in München (zentraler als der Altstadtringtunnel wirds nimmer), und dort sind alle FCB zugetan.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag