Mitgliedschaften  

611 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
rapidforever schrieb vor 27 Minuten:

Ah ok ich seit August 24 - aber noch keine Einladung erhalten. 🤔 In dem Fall ist es mir eh nicht unrecht weil ich am 13.3. unmöglich könnte, aber vielleicht wurde ich ja vergessen 😁

Kannst ja einfach nachfragen, da die LLM noch nicht ausverkauft ist wird es aber natürlich noch andere Termine geben. Ich bin dieses mal dabei, hab sie im Mai 24 gekauft und dachte auch schon durchgerutscht zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab mit so einer raschen Einladung auch überhaupt nicht gerechnet -  zum August 2025 die LLM abgeschlossen und für 13.3. die Einladung bekommen - freu mich drauf :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dynamike* schrieb vor einer Stunde:

Hab mit so einer raschen Einladung auch überhaupt nicht gerechnet -  zum August 2025 die LLM abgeschlossen und für 13.3. die Einladung bekommen - freu mich drauf :) 

Mmhh warte schon 1 1/2 Jahre, sollte vielleicht mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Mmhh warte schon 1 1/2 Jahre, sollte vielleicht mal nachfragen.

Schadet sicher nicht. Keine Ahnung nach welchem Prinzip das ausgelost wird 🤔🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dynamike* schrieb vor 1 Stunde:

Schadet sicher nicht. Keine Ahnung nach welchem Prinzip das ausgelost wird 🤔🤷

So wie ich es verstanden habe, gibt's eine gewisse Anzahl von Tickets, wobei ich erst am letzten Tag gebucht habe. In der Mail steht auch, dass, wenn man keine Zeit hat, das man sich für den nächsten Termin eintragen lassen kann. Also denke ich, dass sich die, die noch nicht beim Kamingespräch dabei waren, sich von sich aus melden sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

so, bin gerade vom kamingespräch heimgekommen.

ca. 150 LLM sind noch verfügbar, wer noch nicht hat sollte jetzt wirklich schnell sein.

grundsätzlich ein gelungener abend, einige nette gespräche und ein paar fotos mit Florian Sturm, Louis Schaub, Claudy Mbuyi und Victoria Leitner-Garcia :heart: gemacht.

echt brav waren die jungs am platz. ich hab mir aus zeitgründen 2026 noch kein spiel der IIer anschauen können, aber Ekereokosu könnte ein heisses eisen werden. ganz ehrlich, ich würd dem jungen als Nunoo ersatz gleich eine chance ganz oben geben, der hat was. Music gefällt mir schon länger sehr gut. Mahiya ist trotz seiner körpergröße wahnsinnig robust und unangenehm für den gegenspieler, hat auch gefallen.

dazu noch Szladits, Djezic, Moizi, Haidara (obwohl wenig auffällig heute) ...meine herren da kommt einiges nach, wir brauchen uns da definitiv nicht beklagen. ich hoffe 2,3 davon erhalten spätestens nächstes jahr eine chance in der km.

bearbeitet von spitzschiassa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
spitzschiassa schrieb vor 34 Minuten:

Dazu noch Szladits, Djezic, Moizi, Haidara (obwohl wenig auffällig heute) ...meine herren da kommt einiges nach, wir brauchen uns da definitiv nicht beklagen. ich hoffe 2,3 davon erhalten spätestens nächstes jahr eine chance in der km.

Vor allem unter Thorup. Der wird noch vielen jungen eine Chance geben. Freue mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War eine gelungene Veranstaltung, gab doch einige Informationen, bisserl was Neues, paar Sachen wurden angeteasert, vorallem von Frau Bauer.

Nach den Talkrunden auf der Bühne gab's noch Zeit für Gespräche mit allen möglichen Vertretern des Klubs. Die größte Traube war ganz klar bei Mecky Katzer, der sich wirklich viel Zeit genommen hat, hätte da Marek nicht den Rausschmeißer gemacht würden wir wohl heute noch dort stehen. Auch Wrabetz war bis zum Schluss anwesend.

Am besten war aber, nach dem "Rausschmeißen" ging die Runde unten im Eingangsbereich mit Katzer nochmal weiter. :lol:

Denke aber Katzer hat hat das wirklich gerne gemacht, war doch recht locker obwohl er mit Fragen quasi bombardiert wurde, auch Fragen die nicht unbedingt in seinen direkten Aufgabenbereich fallen.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe gibt es mit Stand gestern 1.734 LLM, also sind noch bisserl mehr als 150 zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 48 Minuten:

War eine gelungene Veranstaltung, gab doch einige Informationen, bisserl was Neues, paar Sachen wurden angeteasert, vorallem von Frau Bauer.

Nach den Talkrunden auf der Bühne gab's noch Zeit für Gespräche mit allen möglichen Vertretern des Klubs. Die größte Traube war ganz klar bei Mecky Katzer, der sich wirklich viel Zeit genommen hat, hätte da Marek nicht den Rausschmeißer gemacht würden wir wohl heute noch dort stehen. Auch Wrabetz war bis zum Schluss anwesend.

Am besten war aber, nach dem "Rausschmeißen" ging die Runde unten im Eingangsbereich mit Katzer nochmal weiter. :lol:

Denke aber Katzer hat hat das wirklich gerne gemacht, war doch recht locker obwohl er mit Fragen quasi bombardiert wurde, auch Fragen die nicht unbedingt in seinen direkten Aufgabenbereich fallen.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe gibt es mit Stand gestern 1.734 LLM, also sind noch bisserl mehr als 150 zu haben.

warst du der Glückliche dem Sterz die Welt erklärt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe er war richtig gekleidet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
damich schrieb vor einer Stunde:

Gut zusammengefasst! 

Schaub war bereits mit Fußballschuhen am Platz und darf wieder bissl laufen, zudem sicherte er sich gestern auch seine LLM. 

Nummer 1394  hat er sich ausgesucht, oder? Im 13. Lebensjahr zu Rapid gekommen und 94er Jahrgang 😬

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

Nein, zum glück nicht.

Dynamike* schrieb vor 3 Minuten:

Gut zusammengefasst! 

Schaub war bereits mit Fußballschuhen am Platz und darf wieder bissl laufen, zudem sicherte er sich gestern auch seine LLM. 

Nummer 1394 war's, oder? Im 13. Lebensjahr zu Rapid gekommen und 94er Jahrgang 😬

Jap, sollte so stimmen. Schaub hat sich auch das Match der zweier angeschaut, hab zufällig vor dem Match mitbekommen das Marek einen Mitarbeiter gebeten hat rauf zu den Logen zu gehen um Luis die Loge aufzusperren weil er das Match sehen will und er soll ihm paar Wraps mitnehmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 43 Minuten:

Mir taugen Beiträge die Thread übergreifend zusammenhängen. Das ergibt ein schönes Gesamtbild und eine Geschichte die nur das ASB schreiben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag