Mitgliedschaften  

611 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
rapidforever schrieb vor 27 Minuten:

Ah ok ich seit August 24 - aber noch keine Einladung erhalten. 🤔 In dem Fall ist es mir eh nicht unrecht weil ich am 13.3. unmöglich könnte, aber vielleicht wurde ich ja vergessen 😁

Kannst ja einfach nachfragen, da die LLM noch nicht ausverkauft ist wird es aber natürlich noch andere Termine geben. Ich bin dieses mal dabei, hab sie im Mai 24 gekauft und dachte auch schon durchgerutscht zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab mit so einer raschen Einladung auch überhaupt nicht gerechnet -  zum August 2025 die LLM abgeschlossen und für 13.3. die Einladung bekommen - freu mich drauf :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dynamike* schrieb vor einer Stunde:

Hab mit so einer raschen Einladung auch überhaupt nicht gerechnet -  zum August 2025 die LLM abgeschlossen und für 13.3. die Einladung bekommen - freu mich drauf :) 

Mmhh warte schon 1 1/2 Jahre, sollte vielleicht mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Mmhh warte schon 1 1/2 Jahre, sollte vielleicht mal nachfragen.

Schadet sicher nicht. Keine Ahnung nach welchem Prinzip das ausgelost wird 🤔🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dynamike* schrieb vor 1 Stunde:

Schadet sicher nicht. Keine Ahnung nach welchem Prinzip das ausgelost wird 🤔🤷

So wie ich es verstanden habe, gibt's eine gewisse Anzahl von Tickets, wobei ich erst am letzten Tag gebucht habe. In der Mail steht auch, dass, wenn man keine Zeit hat, das man sich für den nächsten Termin eintragen lassen kann. Also denke ich, dass sich die, die noch nicht beim Kamingespräch dabei waren, sich von sich aus melden sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag