Heikki Perkele! Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Kann jemand dem ORF bitte stecken, dass Norwegen bereits fix weg ist? Es geht sich rechnerisch nicht mehr aus egal wer Gruppenzweiter wird... http://sport.orf.at/ticker/344081.html bearbeitet 11. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2009 Wie siehts mit den Playoffs aus? Welche Teams wären gesetzt und welche ungesetzt? Hat jemand eine Reihung der Kandidaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Oktober 2009 Kann jemand dem ORF bitte stecken, dass Norwegen bereits fix weg ist? Es geht sich rechnerisch nicht mehr aus egal wer Gruppenzweiter wird... http://sport.orf.at/ticker/344081.html Doch es kann sich noch ausgehen - wenn Portugal zu Hause gegen Malta voll untergeht und gleichzeitig Schweden einen Punkt holt. Malta muss also mit 4 Toren Differenz gewinnen. Dann hätt Schweden ein TV von 0 und 10 Punkte und Norwegen ein Tv von 2 und 10 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2009 Kann jemand dem ORF bitte stecken, dass Norwegen bereits fix weg ist? Es geht sich rechnerisch nicht mehr aus egal wer Gruppenzweiter wird... http://sport.orf.at/ticker/344081.html Hauptsache die Tabelle ist dabei, wo man es eh schön sieht, dilettantischer Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2009 Voraussichtliche Relegationsspiel-Bestreiter: GESETZT: Russland, Frankreich, Griechenland, Portugal UNGESETZT: Ukraine, Irland, Slowakei, Bosnien Also knifflige Spiele, wer als gesetzte Mannschaft nicht Slowakei/Slowenien bekommt, hat sowieso Lospech. Die Bosnier sind auch jedes Mal stärker geworden, egtl. waren die immer für Überraschungen gut, wenn ich an die letzte WM-Quali denke, wo Spanien gegen sie in einem dubiosen Spiel erst in der 96. Minute ausgleichen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2009 Naja ... Irland und Slowakei/Slowenigen geb ich ehrlich gesagt wenig Chancen. Außer sie treffen auf Griechenland. Wäre Schweden eigentlich gesetzt, oder wäre da die Ukraine vor ihnen? Bosnien kann ich nicht abschätzen, auf der einen Seite eine gute Quali, auf der anderen Seite ist eine Quali nicht das gleiche wie zwei Entscheidungsspiele bei denen es um alles geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2009 ich wünsch mir Griechenland - Bosnien, wobei dann letztere aufsteigen. Frankreich wird sich wie immer irgendwie durchnudeln und Russland sollte gegen keinen gegner probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2009 Voraussichtliche Relegationsspiel-Bestreiter: GESETZT: Russland, Frankreich, Griechenland, Portugal UNGESETZT: Ukraine, Irland, Slowakei, Bosnien Slowenien ist derzeit auf dem Relegationsplatz. nicht die Slowakei. Den Slowaken könnte ein Punkt bei den Polen reichen um den ersten Platz zu fixieren - wird aber wohl ein Sieg werden müssen, da nicht davon auszugehen ist, dass Slowenien in San Marino patzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2009 Bosnien wär echt toll, die haben viel Qualität in der Offensive die Spiele mit Bosnienbeteiligung bei der WM wären sicher sehr ansehlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2009 die Slowakei wirds schon gewinnen, das spiel wird von den polnischen fans wegen den schlechten leistungen boykottiert, im 50.000er-stadion von Chorzow werden wohl mehr Slowaken als Polen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Slowenien ist derzeit auf dem Relegationsplatz. nicht die Slowakei. Das weiß ich ja, aber die Slowakei muss in Polen gewinnen und das wird mMn (trotz des halbleeren Stadions) keine leichte Aufgabe sein. bearbeitet 11. Oktober 2009 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Doch es kann sich noch ausgehen - wenn Portugal zu Hause gegen Malta voll untergeht und gleichzeitig Schweden einen Punkt holt. Malta muss also mit 4 Toren Differenz gewinnen. Dann hätt Schweden ein TV von 0 und 10 Punkte und Norwegen ein Tv von 2 und 10 Punkte. Du hast das jetzt nicht wirklich durchgerechnet? Abgesehen davon - bis dieses Szenario eintritt war der Halleysche Komet mindestens 3x wieder da bearbeitet 11. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Du hast das jetzt nicht wirklich durchgerechnet? Abgesehen davon - bis dieses Szenario eintritt war der Halleysche Komet mindestens 3x wieder da Soviel zum rechnen war net ich hab einen Blick auf die Tabellen geworfen und geschaut wo jemand mit 16 Punkten noch 2. werden kann und da blieb nur die Gruppe 1, dann geschaut ob wohl beide Partien gegen den Letzten gewonnen wurden und das abgezogen. Der Orf hatte aber selber keine Ahnung sonst hättens diesen Fall als einzige Option skizziert. bearbeitet 11. Oktober 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2009 Freue mich sehr, dass sich der Titelverteidiger und viermalige Weltmeister so souverän durchgesetzt hat - ich werde sie im kommenden Juni sicherlich schwerst unterstützen. Ich mag dieses Land. Und natürlich werde ich den zweitplatzierten Iren in ihrem Qualispiel gegen einen anderen Gruppenzweiten die Daumen mehr als fest drücken. Ich mag auch dieses Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 12. Oktober 2009 Freue mich sehr, dass sich der Titelverteidiger und viermalige Weltmeister so souverän durchgesetzt hat - ich werde sie im kommenden Juni sicherlich schwerst unterstützen. Ich mag dieses Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts