Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ach ich denke das unsere B-Mannschaft mit einem unansehlichen Spiel die bleichen wortkargen Menschen mit den komischen Namen wieder an den Polarkreis heimschickt!Naja noch ein nettes Trainingsspielchen zum Abschluss für den bereits qualifizierten mehrmaligen Weltmeister und Fussballgrossmacht Deutschland :feier:

Unterschätz die Finnen nicht. Erstens ist das Spiel in Hamburg, also eh fast in Skandinavien und zweitens hat eure A-Elf beim Hinspiel auch schon Schwierigkeiten gehabt und nur Klose hat auch den Allerwertesten gerettet. Ich denke das wird ein hübsches Remis zum Ausklang der WM-Quali.

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Unterschätz die Finnen nicht. Erstens ist das Spiel in Hamburg, also eh fast in Skandinavien ( :finger: ) und zweitens hat eure A-Elf beim Hinspiel auch schon Schwierigkeiten gehabt und nur Klose hat auch den Allerwertesten gerettet. Ich nehme an das wird ein hübsches Remis zum Ausklang der WM-Quali.

Ich unterschätze die Finnen nicht(immerhin schon 17 Quali-Punkte),aber irgendwie sollte unsere B-Elf doch noch zum Abschluss zeigen was die Jungs in der 2ten Reihe so können!Hätte bei unserer A-Mannschaft eher Zweifel an einem Sieg zwecks Motivation :feier: Aber selbst wenn es dann heute doch nix wird geht für mich die Welt nicht unter weil das Spiel eigentlich eh fürn Oarsch is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
(...) die bleichen wortkargen Menschen mit den komischen Namen (...)
Tststs... du wirst hier nicht mein Land beleidigen :verbot: bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

die bleichen wortkargen Menschen mit den komischen Namen

Was aber wiederum im Vergleich zu einem zahnlosen (Ruhrpottdurchschnittsbezahnung liegt beispielsweise bei gefühlten 12 Zähnen pro Goscherl) überheblich-arroganten (wir sind wir soll wohl etwas aussagen...) Konfitürenliebhaber (wo wir wohl wieder bei der Zahnproblematik wären) mit durchaus ausbaufähigen Namen (Frauke, Wiebke, Jens-Uwe oder Detlev haben jeweils nur unterdurchschnittliche Attraktivität im Wortklange) durchaus auch Vorteile haben kann

:finger:

PS: verdammt, ich wäre auch gerne bei der WM :nein: und ein bisserl neide ich es euch Süddänen schon :bunt: - aber nichtsdestotrotz wird es nächsten Juni hier im ASB wieder abgehen: ich freu mich schon auf die Unterstützung der jeweiligen Gegner der .... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

als zuschauer in Hamburg würd ich mir auch vearscht vorkommen. scheiss termin (18:00) und dann tritt so eine lustlose b-truppe auf.

:ratlos:

Ich hab da zum Pausenpfiff eine enthusiastische Menge von 50 000 Menschen erlebt, die voller Vorfreude auf die WM sind. Und sie strahlen große Dankbarkeit für das Überstehen der Qualifikation aus.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
18.25 Uhr: Die Gerüchte hatten sich zuvor im St.-Jakob-Park überschlagen. Verschiedene Informanten von bazonline.ch/Newsnetz hatten Verschiedenes berichtet. Letztlich brachte jedoch ein Mann, der mit einem Spieler, der jetzt nicht im Aufgebot steht, die Aufklärung. Kein Benaglio, kein Frei und kein Huggel! Die beiden Feldspieler werden auf der Bank sitzen, Benaglio nicht einmal das.

18.22 Uhr: Offenbar kommunizierte Hitzfeld diese Neuigkeiten bereits gestern Abend der Mannschaft. Er will nicht mehr wie gegen Luxemburg im Letzigrund, wo er einen nicht 100 Prozent fitten Alex Frei brachte, ein Risiko eingehen. Für Benaglio wird Wölfli spielen, für Huggel kommt Fernandes, und Frei wird durch Derdiyok ersetzt.

18.20 Uhr: Bad News aus Basel: Ottmar Hitzfeld verzichtet auf die zuletzt kranken Alex Frei, Diego Benaglio und Benjamin Huggel.

quelle baz online

damit folgende aufstellung:

-----------------------------Wölfli

Lichtsteiner --- Senderos --- Grichting --- Spycher

Padalino ------ Inler ----- Fernandes ---- Barnetta

----------------N'Kufo -------- Derdiyok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in Hamburg haben sie mit solchen spielen sowieso pech, in der EL-quali hat der HSV in Randers 4:0 gewonnen und dann mit der b-truppe das heimspiel 0:1 abgeschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wölfli

Irgendwie strahlt dieser Name keine Sicherheit aus :feier:

in Hamburg haben sie mit solchen spielen sowieso pech, in der EL-quali hat der HSV in Randers 4:0 gewonnen und dann mit der b-truppe das heimspiel 0:1 abgeschenkt.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

verdammte westpolnische glückspächter :angry::angry:

wehe ihr kommt nächstes jahr nochmal in unsere gruppe...

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Natürlich nervt ein 90-Minuten-Goal der Freunde. Aber dafür durften sie euphorisiert die WM-Teilnahme feiern. Das freut mich. So, und jetzt ist damit Schluss bis ca. Mitte Mai, wenn ich dann endgültig per Paninialbum und Beendigung der heimischen Liga so richtig aufgeheizt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag