Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ja und jetzt ist Deutschland wieder einmal dabei...

Freuen wir uns auf tierische Arroganz vor dem Spiel, auf grottigen, von Selbstüberschätzung geprägten Fußball mitten im Spiel und auf "Das war alles nur Taktik, Effektivfußball, Fußballwunder, blabla"-Geschwätz nach dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

YES,auf gehts ans Cap :clap::clap::clap: wie ist Scheissegal,wenn die Russen zu deppert sind :finger:

WM mit DEUTSCHLAND

für die ganzen Neider :finger2:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist doch völlig egal, Deutschland hätte sich sowieso durch die barrage qualifiziert.

kann Russland da auf Frankreich treffen? würde mich freuen, wenn sie Domenechs unkicker rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für die ganzen Neider :finger2:

Also ich genieße den Neid :D

Jetzt muss nur noch Frankreich das Ding packen, und die Fußballwelt ist in Ordnung (und das meine ich übrigens aus Frankreich-Sympathie... nicht aus Gruppengegner-Antipathie.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und jetzt ist Deutschland wieder einmal dabei...

Freuen wir uns auf tierische Arroganz vor dem Spiel, auf grottigen, von Selbstüberschätzung geprägten Fußball mitten im Spiel und auf "Das war alles nur Taktik, Effektivfußball, Fußballwunder, blabla"-Geschwätz nach dem Spiel!

Naja wie wir beim schifahren. Möchte nicht wissen wie die Schorf Berichterstattung wär, wenn wir so erfolgreich im Fußball wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

gratulation an die deutschen, nicht schön aber souverän die gruppe gewonnen :super:

ich glaub auf frankreich könnens nicht treffen wegen punkten oder so, aber weiß nicht genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Das alles trifft wohl eher auf Italien zu ;)

Ich gebe zu, daß die zweite Hälfte nicht gut war, dafür war die erste richtig stark mit einem traumhaft rausgespielten Tor! Wenn es unsere Manschaft mal hinkriegt nach einem Führungstor nicht in Lethargie zu verfallen und konsequent so weiterzuspielen wie vorher, dann holen wir auch wieder einen Titel.

Szene von Friedrich war ein klarer Elfer, schade daß er nicht gegeben wurde, dann hätte wohl endlich auch mal der letzte gesehen, daß dieser Honk nur Schrott zustande bringt!

Arshavin hätte vom Platz fliegen müssen, klare Tätlichkeit gegen Ballack!

Trotzdem waren selbst in der zweiten Hälfte gute Chancen von Deu dabei (Lattentreffer von Özil, Kopfball und Schuss von Ballack knapp neben das Tor)! Also sooo einseitig wars dann auch wieder nicht!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt muss nur noch Frankreich das Ding packen, und die Fußballwelt ist in Ordnung (und das meine ich übrigens aus Frankreich-Sympathie... nicht aus Gruppengegner-Antipathie.)

Deutschland war heute die klar schlechtere Mannschaft, allerdings sind die Russen eh selber Schuld wenn sie das Tor nicht machen.

Glaube nicht dass hier irgendjemand D die WM Teilnahme missgönnt (Eine WM ohne Deutschland wär nicht das selbe, gegen wen soll man dann wettern :finger: )

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die ganzen Neider auch peinlich, der ganze mediale große/kleine Bruderkomplex (vor allem von den österreichischen Medien forciert) geht mir persönlich ziemlich am Keks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

England revanchiert sich also. :D Kroatien war einfach zu blöd.

ja, ist schon eine ziemliche enttäuschung, was die Kroaten aufgeführt haben. dass sich die Ukraine das gegen England heute noch nehmen lässt, glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Neid :hää?deppat?:

Deutschland war heute die klar schlechtere Mannschaft, allerdings sind die Russen eh selber Schuld wenn sie das Tor nicht machen.

Glaube nicht dass hier irgendjemand D die WM Teilnahme missgönnt (Eine WM ohne Deutschland wär nicht das selbe, gegen wen soll man dann wettern :finger: )

So ist, aber das Russland spitze ist im Chancenvernebeln ist ja auch nicht gerade was neues. So jetzt hoff ich das unser Team die Litauer biegt, das dann wenigstens Topf 3 rausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

kann Russland da auf Frankreich treffen? würde mich freuen, wenn sie Domenechs unkicker rauswerfen.

Wieso sollte das nicht gehen? Wäre eine interessante Begegnung.

Schade, gerade weil das so ein Duselsieg war. Russland ist heute an Adler gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag