Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 nach dem miesen saw v ist die Serie für mich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) SawV war aber immer noch besser als III und IV Aber hast recht die Reihe ist schon lange Ich bin mir aber sicher , dass auch der 6.Teil mir eine Nachtschicht verkürzen wird bearbeitet 2. Oktober 2009 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 War grad sehr überrascht, dass wir schon bei 6 sind. Hab bei 3 aufgehört zu guckn. Wenn ich das hier lese bin ich aber recht froh, mir die anderen Teile nicht mehr angetan zu haben. Keine Ahnung, wieso der Film so eine Lobby genießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 nach dem miesen saw v ist die Serie für mich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 nach dem miesen saw v ist die Serie für mich erledigt finde ich ganz und gar nicht aber ok geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 um gottes willen wie viele teile kommen da noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Der Soundtrack für Saw VI dürfte ganz gut sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 um gottes willen wie viele teile kommen da noch?Teil VII ist schon in Planung/Dreh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Teil VII ist schon in Planung/Dreh... na hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 na hoffentlich!Ich find's hingegen schade, dass man daraus eine ganze Serie gemacht hat, weil man sich so die ganze Story zerhaut, von der zumindest die ersten beiden Teile von Saw sehr stark gelebt haben. Zu Beginn hat man in diesem Genre ja noch etwas total neues abgeliefert und neben einer netten Geschichte immer wieder Überraschungseffekte einbauen können. Nach der x.-ten Folge verblasst der Effekt ja doch zusehends und übrig bleibt halt nur mehr ein gewöhnlicher Horrorfilm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts