mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2021 NativeRon schrieb am 5.2.2021 um 11:44 : Naja, du wirst wahrscheinlich wirklich vor dem Monitor masturbiert haben, Geld hast jetzt als Geschäftsmann auch mehr. Kameras zaus es zwa Dodln? Guten Bildschirm ned vergessen!! 4k minimum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Februar 2021 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Kameras zaus es zwa Dodln? Guten Bildschirm ned vergessen!! 4k minimum Kamera: Nope! 4K Bildschirm: Dank dir, JA klar! Und wer sind die zwei Dodln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Nicht unbedingt Viren aber trotzdem viel Bedrohung: https://www.derstandard.at/story/2000131854047/extrem-kritische-sicherheitsluecke-bedroht-internetserver-weltweit?ref=rec https://www.derstandard.at/story/2000131901059/sicherheits-super-gau-was-ist-log4shell-und-wie-geht-es bearbeitet 14. Dezember 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) NativeRon schrieb am 21.2.2021 um 13:31 : Kamera: Nope! 4K Bildschirm: Dank dir, JA klar! Und wer sind die zwei Dodln? Die Entwickler. Arbeitet mit Linux, wäre vernünftiger. bearbeitet 29. Dezember 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2022 Mail im Outlook 2010 Postfach mit folgendem Betreff:ALERT! I'm hacked you and stolen you information Ungeöffnet gelöscht, Virenscan mit Defender und Scan mit CCLeaner ohne Fund. Noch was zu beachten oder passt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. August 2022 quaiz schrieb vor 10 Stunden: Mail im Outlook 2010 Postfach mit folgendem Betreff:ALERT! I'm hacked you and stolen you information Ungeöffnet gelöscht, Virenscan mit Defender und Scan mit CCLeaner ohne Fund. Noch was zu beachten oder passt das? Neueres Outlook installieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Eben am Rechner was ziemlich mieses gefunden, und auch hoffentlich entfernt (das unten angezeigte ist vor dem Klick auf den "entfernen" Button), werde aber sicherheitshalber gleich noch einen kompletten Suchlauf durchführen. Gefunden in einer Software die ich bezahlt habe, also nix Free oder so. Das irritiert dann schon auch ein bisserl. "DVDVideoSoft" im "Free You Tube Download" Programm wurde Misleading:Win32/Lodi gefunden, Risikostufe - HOCH Wer diese Software ebenfalls nutzt, sollte mit WindowsDefender eventuell auch mal checken. NEIN, natürlich nicht eventuell, sondern rapido, auch wenn es dauert! Benutzerdefiniert könnte/müsste eigentlich auch reichen, weil man ja wissen sollte, wo man seine Progs gespeichert/installiert hat. bearbeitet 23. Februar 2023 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) NativeRon schrieb am 23.2.2023 um 08:53 : Eben am Rechner was ziemlich mieses gefunden, und auch hoffentlich entfernt (das unten angezeigte ist vor dem Klick auf den "entfernen" Button), werde aber sicherheitshalber gleich noch einen kompletten Suchlauf durchführen. Gefunden in einer Software die ich bezahlt habe, also nix Free oder so. Das irritiert dann schon auch ein bisserl. "DVDVideoSoft" im "Free You Tube Download" Programm wurde Misleading:Win32/Lodi gefunden, Risikostufe - HOCH Wer diese Software ebenfalls nutzt, sollte mit WindowsDefender eventuell auch mal checken. NEIN, natürlich nicht eventuell, sondern rapido, auch wenn es dauert! Benutzerdefiniert könnte/müsste eigentlich auch reichen, weil man ja wissen sollte, wo man seine Progs gespeichert/installiert hat. Bei exe. Dateien immer aufpassen; Nichts gravierendes was ich so gelesen hab. Ich empfehle Dir uBlock origin und dies über jeden Browser; Schalte wenn Du es willst, einfach Werbungen aus, da kommt oft sehr viel Mist mit. Bei fragen, schreibst mir einfach Ronni ;-) LG. Ernstl bearbeitet 25. Februar 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Februar 2023 mazunte schrieb vor einer Stunde: Bei exe. Dateien immer aufpassen; Nichts gravierendes was ich so gelesen hab. Ich empfehle Dir uBlock origin und dies über jeden Browser; Schalte wenn Du es willst, einfach Werbungen aus, da kommt oft sehr viel Mist mit. Bei fragen, schreibst mir einfach Ronni ;-) LG. Ernstl Das habe ich eh schon Äonen in Verwendung, sonst wäre ja auch das ASB unansehnlich, oder so manche Zeitungsseite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 3 Stunden: Das habe ich eh schon Äonen in Verwendung, sonst wäre ja auch das ASB unansehnlich, oder so manche Zeitungsseite. Du bist halt ein Gamer Ja und den Provider mal wieder aufwecken ... China und zB. Russland probiert es überall; Ip Adressen checken. bearbeitet 25. Februar 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts