Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Februar 2003 Mir ist's bis auf Donnerstag Abend immer genehm - ich geh ganz mit der Mehrheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Februar 2003 Hier noch die 5 Bilder vom Hallenkickerl selber, sind aber nicht wirklich gut geworden! m@x verkehrt, Mikifiki in blau Schoki hält den Ball ... .... und schaut dem Ball nach Vafluacht im Tor! Und wieder eine Chance vernebelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 9. Februar 2003 Und wieder eine Chance vernebelt! Ich bin ja kein Austrianer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2003 Was ist das für eine orge Halle?? Ist das ein umfunktioniertes Tennis-/Badmintonfeld bzw. müsst ihr euch die Banden etc. selbst aufbauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Februar 2003 Was ist das für eine orge Halle?? Ist das ein umfunktioniertes Tennis-/Badmintonfeld bzw. müsst ihr euch die Banden etc. selbst aufbauen? Nein, müss ma zum Glück nicht Aber hast Recht, ist recht klein das Feld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2003 ja halle ist etwas klein. aber 5 gegen 5, sprich 4 feldspieler find ich ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2003 Warum mietet ihr euch nicht einfach eine Halle? Viele Schulen vermieten die ja; ich spiele mit ein paar vom Smarties-Forum (da fällt mir gerade ein - könnte man mal ein lässiges Forums-Duell machen ) jeden Sonntag in der Rochusgasse. Die Halle ist zwar auch nicht wirklich groß (wir spielen auch immer 5 - 5 bzw. 6 - 6), aber es sind auch normale Handballtore vorhanden. Preislich ist es auch nicht so schlimm (44 € für zwei Stunden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2003 @Relii: Das ist eine Halle! Auch Handballtore sind vorhanden. Smarties - Asb willst du machen? Könnte sich mache lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2003 also ich find' die halle, in der wir spielen net schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2003 Smarties - Asb willst du machen? Könnte sich mache lassen.... Ich glaube, da würden die Smarties ordentlich ablosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 9. Februar 2003 Bei Smarties - ASB bitte unbedingt bis März warten, diesen historischen Forumssieg müssen ich und der Cheffe schließlich mitbestimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. Februar 2003 @Relii wo würdest du dann spielen? Smarties oder ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 9. Februar 2003 @Relii wo würdest du dann spielen? Smarties oder ASB? Also bitte, wer wagt es schon sich freiwillig gegen das ASB zu entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2003 vielleicht solltet ihr euch mal für einen termin entscheiden, wenn ihr nächste woche spielen wollt! das mausi wartet sicher auch nicht ewig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2003 FREITAG dabei, ansonsten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts