remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Also Leute, gleich mal vorweg: Für nächste Woche habe ich nichts reserviert, sollten sich aber wider Erwarten doch genug für nächste Woche melden, hole ich das natürlich nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 forza hallenkickerl II m@x wär dabei, soll ich ausrichten. er kann sich nicht einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Bis auf nächsten Montag würd es bei mir eigentlich die ganze Woche gehen! Glaub aber nicht das wir genug zambringen, da ja viele aus Wien ihre Semesterferien außerhalb verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Bis auf nächsten Montag würd es bei mir eigentlich die ganze Woche gehen! Glaub aber nicht das wir genug zambringen, da ja viele aus Wien ihre Semesterferien außerhalb verbringen. ich könnte + 2 freunde wahrscheinlich.sag euch morgen noch genaueres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Ich könnt vielleicht Kobe8 aus dem ASB mobilisieren das er mal mitkickt, mal schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Bist Du Dir sicher, dass Du da dabei sein willst, Gigi?! Im übrigen wart ich auf die Revanche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Nächste Woche arbeit ich schon wieder Montag, Dienstag und Donnerstag und da ich dann auch kein Taxi hab werd ich wohl mal wirklich nicht kommen können, falls es was wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Falls es was wird bin ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Bist Du Dir sicher, dass Du da dabei sein willst, Gigi?! Im übrigen wart ich auf die Revanche! Na wart nur Opi, ich bekomm dich noch, verlass dich drauf! Aber wenn das was nächste Woche werden soll, dann sollten wir schon mal einen offiziellen Aufruf starten, also: WER HAT NÄCHSTE WOCHE ZEIT ZUM KICKEN??? Termine sind auch willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 ich melde m@x an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Ich werde nächste Woche wohl auslassen , da ich doch etwas verletz bin (Adoktoren) Sollte es besser werden , meld ich mich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Ich hätte die ganze Woche Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 @Gigi: Opi is guat... Wie pistenraupe schon richtig angefügt hat, meine Wenigkeit wäre dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 ich werde mich ins tor stellen wenn ihr rücksicht auf meine zehe nehmts notfalls könnteich ein paar freunde mitnehmen wenn uns leute fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 na das sind ja eh schon einige... remy m@x gigi vafluacht schoki (mit schonung) camlann kobe8??? ein team fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts