HALLENKICKERL II oder


remyweudi

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Die 15 Leute sind wir nur dann wenn nur einer von schoki mitkommt, das heißt wenn der zweite nicht kommt sind wir nur mit dem einen Extrafreund von ihm wieder 16 Leute! :yes:

Na dann, wenn beide von Schoki kommen, nehm ich mit Verlaub auch noch jemand mit - dann sind wir halt 17 - spielt eben eine Mannschaft mit einem weniger - ist würd ich sagen sogar besser als eine Mannschaft mit einem mehr, oder ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn wir 16 sind könnten wir auch 2 6er Mannschaften machen plus jeweils 2 Wechselspieler. Wär auch eine Lösung! Bei 17 ist das aber alles etwas problematisch!

Hab aber grad gesehen das wir mit 2 Freunden von Schoki 15 wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wenn wir 16 sind könnten wir auch 2 6er Mannschaften machen plus jeweils 2 Wechselspieler. Wär auch eine Lösung! Bei 17 ist das aber alles etwas problematisch!

Hab aber grad gesehen das wir mit 2 Freunden von Schoki 15 wären!

Dann hab ich mich doch ned verzählt - also...

@ schoki - sag halt, wenn meglich bis finfzehn ühr Bescheid obs't jetzt 1 oder 2 Freunde mitnimmst -

Thx a lot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

könntet ihr mir erklären, warum alle auf einmal so scharf drauf sind, irgendwelche Freunde mitzunehmen? Das Feine an den Kickerln ist ja, dass es sich vorwiegend um ASBler handelt, warum, wenn wir schon die perfekte Spieleranzahl haben, noch extra Leute mitnehmen?

Danke Ralph, Du sprichst mir aus der Seele!

Am besten nimmt jeder 2 Freunde mit und die ASBler schauen zu!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

sorry kann heut doch nicht kommen, hab mich heut schon öfters übergeben und fieber hab ich auch. wer wohl nicht sehr sinnvoll in meinen zustand fussball spielen zu gehen :( so leid es mi auch tut (lust hätt ich schon, aber :kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

1.  Gigi

2.  Camlann

3.  Schoki

4.  m@x

5.  cesky

6.  vafluacht

7.  rigobert.song

8.  Capueiro

9.  remy

10. Mikifiki

11. Kobe8

12. Freund von gigi

13. Freund von Schoki 1

14. Freund von Schoki 2

15. rf

Gut somit wären wir wieder genau fünfzehn und es sollte alles passen, falls irgendwer der hier genannten jetzt doch ned kann - *sing*doch jetzt ist es zu spät, zu spät... :D

Bis am abénd...

FORZA

Himbeerwasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also was gibt's da jetzt für verwirrungen??? :glubsch:

zuerst heißt's, dass diese woche gar kein kickerl zustande kommt, weil sich anfangs niemand dafür meldet. :nein: da ich aber dafür war, dass wir auch diese woche wieder kicken gehen, bring ich den stein ins rollen, und beginn' mal eine umfrage, ob wir irgendwie 10 leute zusammen bringen. dank einem freund vom gigi, und 2 freunden vom schoki, kommen wir auf 10 leute. wir reservieren die halle, und plötzlich, 1 tag vorm match, bzw. am matchtag melden sich wieder alle an, und jeder beschwert sich, dass schoki und gigi freunde mitnehmen, ohne dessen zusage wir die halle nicht mal reserviert hätten???

klar ist's feiner und interessanter, wenn es lauter asbler sind, aber dann müssen diese herren auch von beginn an sagen, ob sie mitgehen, oder nicht. und nicht zuerst zurückhaltend sein, sich nicht anmelden, und dann in letzter minute doch dazustoßen, und sich auch noch beschweren, dass leute dabei sind, die nicht hier im asb posten!

:ratlos:

FORZA

Die Ärzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also was gibt's da jetzt für verwirrungen??? :glubsch:

zuerst heißt's, dass diese woche gar kein kickerl zustande kommt, weil sich anfangs niemand dafür meldet. :nein: da ich aber dafür war, dass wir auch diese woche wieder kicken gehen, bring ich den stein ins rollen, und beginn' mal eine umfrage, ob wir irgendwie 10 leute zusammen bringen. dank einem freund vom gigi, und 2 freunden vom schoki, kommen wir auf 10 leute. wir reservieren die halle, und plötzlich, 1 tag vorm match, bzw. am matchtag melden sich wieder alle an, und jeder beschwert sich, dass schoki und gigi freunde mitnehmen, ohne dessen zusage wir die halle nicht mal reserviert hätten???

klar ist's feiner und interessanter, wenn es lauter asbler sind, aber dann müssen diese herren auch von beginn an sagen, ob sie mitgehen, oder nicht. und nicht zuerst zurückhaltend sein, sich nicht anmelden, und dann in letzter minute doch dazustoßen, und sich auch noch beschweren, dass leute dabei sind, die nicht hier im asb posten!

:ratlos:

FORZA

Die Ärzte

dem kann ich nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.