HALLENKICKERL II oder


remyweudi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich hoffe die Beschwerden gehen nicht an mich. Ich habe kein Problem damit dass Leute kommen die nicht im Asb posten. So kriegen wir wenigstens ein Kickerl zustande. Ich melde mich deswegen erst jetzt, da ich usprünglich dachte am Training zu sein. Da ich jetzt aber nicht draussen spielen kann wollte ich bei euch mitkicken.

Wie gesagt, ich hoffe dass ist kein Problem......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

habe diese beschwerde an keine bestimmten personen gerichtet. wollte damit nur zu wort bringen, dass man sich nicht darüber beschweren soll, dass leute mitspielen, die nicht im asb posten. denn schließlich wäre wahrscheinlich ohne diese herren das dieswöchige hallenkickerl nicht mal zustande gekommen.

wenn von beginn an genug asbler zugesagt hätten, dann wären wir heute NUR asbler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen?? ;)

lieber ist's mir auch, wenn alle spieler asb'ler sind, aber wenn wir nicht genügend asb'ler zusammen bringen, dann kann' wohl jedem recht sein, wenn sich andere leute finden, die einspringen. und wenn dann doch noch asb'ler dazukommen, dann kann man die anderen schwer nach Hause schicken.

mehr wollte ich nicht sagen. :ratlos::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen?? ;)

Wahrscheinlich will ich es nicht verstehen! :p;)

Ich hab ja auch nichts davon gesagt, dass man jemand nach Hause schicken soll, das wär ja wirklich das letzte!

Und im Grunde genommen ist´s mir auch egal wer spielt (nur Gigi muß spielen! :D )!

So, aus, Schluss, basta, Ende, wir sehen uns am Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Alle die sich gemeldet haben kommen natürlich! Alle die die es sich später doch noch überlegen sollten nur dann kommen können wenn wir mit der Anzahl normale Mannschaften bilden können und nicht das eine Mannschaft einen mehr hat oder sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

@capueiro

ich hab den TROTTEL nicht erreicht, so ein depp sagt die ganze zeit er kann und jetzt ist handy abdreht nimm deinen freund mit wenn das noch geht

Muss schauen ob er noch kann - versuchs aber gerne...

... passt, hab ihn erreicht und er kommt - womit wir wieder 15 Leute wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.