marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2003 @capu: wie hieß dein freund? karol?? ist das richtig? @rapidlerfreak: war ja keine absicht! @sabine: bitte mailen - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Februar 2003 @capu: wie hieß dein freund? karol?? ist das richtig? @rapidlerfreak: war ja keine absicht! @sabine: bitte mailen - danke. @ m@x: jawoll richtig@ sabine: bitte auch mehlen (addy müsstest haben oder ?! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2003 ich hab einfach das talent auf jedem photo besoffen auszuschauen edit: @remy nein hab ich voll nicht gecheckt, naja das nächste mal weiß ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Februar 2003 Super Fotos und Super Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Februar 2003 eigentore gehören auch aufgelistet: 1 - remy 1 - camlann hast da nicht eins vergessen?vafluacht, mir faellt jetzt nicht ein, von wem das war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2003 hab' nur das abgetippt, was du dem zettel gestanden ist. von einem eigentor von vafluacht steht da nix. aber jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch dunkel daran erinnern. wird wohl ein torschütze verwechselt worden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Februar 2003 weisz eh nicht genau, ob er ihn beruehrt hat. ich ja auch nicht wichtig... @ sabine: bin ich jetzt eine diva, oda meinst den capueiro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2003 ne ne, sie meint rapidlerfreak am weg hinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Februar 2003 weisz eh nicht genau, ob er ihn beruehrt hat. ich ja auch nicht wichtig... @ sabine: bin ich jetzt eine diva, oda meinst den capueiro? Ich meine rf, der gerade durch die Tür verschwindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Februar 2003 , den hab ich zuerst gar nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Februar 2003 Braino (so wollte er genannt werden )Nicht er wollte so genannt werden, sondern ich hab gesagt das ihr pistenraupe ihn so aufschreiben soll! Den Namen trägt er aber schon seit einigen Jahren, warum das so ist, sieht man eigentlich sofort wenn man ihn genau anschaut und eine bestimmte Zeichentrickserie kennt! Bilder von mir kommen gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Februar 2003 Und hier ein Teil der versprochenen Bilder: Vafluacht, pyro, Camlann rigobert.song kann sich da nur mehr an den Kopf greifen , Vafluacht, pyro Forza Probeführerschein (Capueiro), Hintergrund Mikifiki Mikifiki hört gespannt zu Das kann Camlann aber auch schon lang! Die Augen des Wolfes, rigobert.song rf mit oder ohne .... Wieder keine neue Rekordzeit für cesky beim duschen und frisch machen! Gerasdorfer U9, nehmt euch ein Beispiel! Fleischi & Schoki, noch 2 so Vorzeigesportler! rf, rigobert.song schon wieder mit Köpfchen? , vafluacht, pyro Weitere Bilder folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2003 gute fotos gigi...wo bleibt der rest?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2003 hallo gigi brav fotografiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Februar 2003 Jaja kommt schon, nur die Ruhe! Teil 2 Das ist doch nicht etwa der Mittelfinger von remy!? m@x und pistenraupe im Vordergrund Capueiro gaaaaaanz böse Ziiiiiiiiiiiiiiieh Vafluacht cesky schaut Sabines Meisterwerke an! AB INS LAUREL LEAF remy lernt die Karte auswendig, Sabine ihre Fotos Wechsel zum Handy Ist das der Urschrei oder doch der Paarungsschrei? m@x versucht ein Foto zu machen.... ... und sowas kommt dabei raus! das muß man sich dann natürlich gleich anschauen 5 Fotos zum Kickerl selber folgen noch morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts