Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Oktober 2009 ... doch vielleicht die West als alternative Fantribüne für spielbezogene Supporter nichtultraorientierten Stils? bitte bitte bitte... wenn sich ein paar leut finden bin ich dabei. Ansonsten halt nord. die ost betrete ich nach den EC Spielen nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2009 Der mit der Kappe hat sich so sehr exponiert, dass ihn der ganze Mittelblock gesehen hat..... Und nochmals. Aktion- Reaktion..... und tu net so, als ob da 10 Leute draufgehaut hätten. Deine Horror- Gschichtel kannst dir auch sparen... jetzt stehst du vor mir und wir sind ganz alleinund ich schlag einfach weiter auf dich ein das tut gut das musste einfach mal seeeeeein... bist du gelähmt. ich dachte die "aug um aug, zahn um zahn"-gschicht hätt uns schon mal nicht unbedingt geholfen. nichts desto trotz. wenigstens beziehst du hier, in welcher form sei dahingestellt, stellung. viele andere habens ja - wie gesehen - nicht so sehr mit worten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. Oktober 2009 zum argument schutz(das argument kommt mir bekannt vor ...war erst vor kurzem:x): man kommt auch so zeitweillig unter die räder(zb gestern am weg ins stadion) manchmal erzeugt dieser "schutz" erst recht gegenaktionen und dann dürfen andere veilchen dafür den schädl hinhalten. zum thema pfeiffen: mit schlagenden argumenten erzeugt man bei fans mit anderer meinung aber auch keine zustimmung. was war denn los? ad "schlägerei" die hab ich nicht mitbekommen bzw. erst hier davon gelesen, generell sei aber gesagt das Piffe dagegen unnötig sind aber das rechtfertigt keine Gewaltanwendung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 sag mal ist das dein ernst? Aktion Reaktion? was glaubts du eigentlich was ihr seits? die Meinung der Ost die man vertreten muss? zu wenig Muttermilch abbekommen und nun den Rest deines Lebens auf Streit aus? Die ganzen Fanclubs sind nur mehr lächerlich und es würden viele im Stadion ihre Meinung gegen sie auch aussprechen nur ist das nicht so einfach gegen geistig minderbemittelte Personen mit Schlagstöcken eine Diskussion zu starten. Na dann komm am Sonntag zu mir. Jeder weiß, wer ich bin und wo ich stehe.... und nochmals. Wenn du im Leben Personen beleidigst und verärgerst, dann musst du damit rechnen, dass die das vielleicht nicht ganz so toll finden. Was glaubts ihr wer irh seids, und da einfach auf sinnlos provozieren könnts? (gleiche Argumentation,die keinen weiter bringt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panini fanatic Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2009 @DiePartei: Du bist wirklich saudumm darum gehts dir gut Hass ist deine Attitüde ständig kocht dein Blut alles muss man dir erklären weil du wirklich gar nichts weißt höchstwahrscheinlich nichteinmal was Attitüde heißt Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit ohohoh ARSCHLOCH Warum hast du Angst vorm Streicheln was soll all der Terz Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln weiß ich schlägt dein Herz Und Romantik ist für dich nicht bloß graue Theorie zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit ohohoh ARSCHLOCH Weil du Probleme hast die keinen interessieren Weil du Schiss vorm Schmusen hast bist du ein Faschist Du musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren damit keiner merkt was für ne arme Sau du bist ohohoh Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich artizukulieren und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit ohohoh ARSCHLOCH, ARSCHLOCH, ARSCHLOCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 bist du gelähmt. ich dachte die "aug um aug, zahn um zahn"-gschicht hätt uns schon mal nicht unbedingt geholfen. nichts desto trotz. wenigstens beziehst du hier, in welcher form sei dahingestellt, stellung. viele andere habens ja - wie gesehen - nicht so sehr mit worten. Ach, ich bin gewohnt von allen Seiten verbal angegriffen zu werden. Man lernt damit zu leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. Oktober 2009 @DiePartei: Du bist wirklich saudumm darum gehts dir gut Hass ist deine Attitüde ständig kocht dein Blut alles muss man dir erklären weil du wirklich gar nichts weißt höchstwahrscheinlich nichteinmal was Attitüde heißt Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit ohohoh ARSCHLOCH Warum hast du Angst vorm Streicheln was soll all der Terz Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln weiß ich schlägt dein Herz Und Romantik ist für dich nicht bloß graue Theorie zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit ohohoh ARSCHLOCH Weil du Probleme hast die keinen interessieren Weil du Schiss vorm Schmusen hast bist du ein Faschist Du musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren damit keiner merkt was für ne arme Sau du bist ohohoh Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich artizukulieren und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit ohohoh ARSCHLOCH, ARSCHLOCH, ARSCHLOCH lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
per sempre Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2009 Na dann komm am Sonntag zu mir. Jeder weiß, wer ich bin und wo ich stehe.... Glaubst du eigentlich ernsthaft das irgendwer Respekt vor dir hat ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 @DiePartei: Du bist wirklich saudumm darum gehts dir gut Hass ist deine Attitüde ständig kocht dein Blut alles muss man dir erklären weil du wirklich gar nichts weißt höchstwahrscheinlich nichteinmal was Attitüde heißt Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit ohohoh ARSCHLOCH Warum hast du Angst vorm Streicheln was soll all der Terz Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln weiß ich schlägt dein Herz Und Romantik ist für dich nicht bloß graue Theorie zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit ohohoh ARSCHLOCH Weil du Probleme hast die keinen interessieren Weil du Schiss vorm Schmusen hast bist du ein Faschist Du musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren damit keiner merkt was für ne arme Sau du bist ohohoh Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich artizukulieren und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit ohohoh ARSCHLOCH, ARSCHLOCH, ARSCHLOCH Moi, süß... blöd, dass der Text auf mich sogut wie gar nicht zutrifft..... Aber so sind halt Internethelden wie du, die sich im normalen Leben net auskennen. Aber du hast sicher Recht, ich bin auch so unhübsch und verklemmt, dass ich keine abbekomme und daher meinen Frust anderweitig ablassen muss.... Du bist ein Troll, tippe mal aufs Alter 16 oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2009 was war denn los? pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Oktober 2009 Na dann komm am Sonntag zu mir. Jeder weiß, wer ich bin und wo ich stehe.... und nochmals. Wenn du im Leben Personen beleidigst und verärgerst, dann musst du damit rechnen, dass die das vielleicht nicht ganz so toll finden. Was glaubts ihr wer irh seids, und da einfach auf sinnlos provozieren könnts? (gleiche Argumentation,die keinen weiter bringt) Schau, beleidigen ist eine Sache, Gewalt die andere. Würde bei jedem "beleidigen", obs so gemeint ist oder nicht, Gewalt ausbrechen, es wäre eine grausame Welt. auch von mir: auch wenn ich deine Sichtweise in keinster Weise teile hast du wenigstens "die eier" hier zu diskutieren, wobei, um mit der "nicht Mittelblock" Fraktion zu diskutieren brauchts eigentlich keine Eier, weil die Diskussionskultur kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Oktober 2009 Der mit der Kappe hat sich so sehr exponiert, dass ihn der ganze Mittelblock gesehen hat..... Und nochmals. Aktion- Reaktion..... und tu net so, als ob da 10 Leute draufgehaut hätten. Deine Horror- Gschichtel kannst dir auch sparen... dann könnte ma ihn ja nach dem spiel zur rede stellen, oder? so hat er halt "nur" von 2-3 mit dem stecken kassiert, während ca. 15 abgesichert haben. verständliche vorsichtsmaßnahme, der könnte sich ja wehren. mannhaft, fair und sportlich wie es sich für eine avantgarde gebietet.... die debatte hier ist aber eh wurscht. die teile der fanszene welche sich als so geeint wie nie empfinden (siehe auch "subjektive wahrnehmung") werden ihren weg gehen, der lauwarme rest hat eh nur 3 optionen: + kassieren + arrangieren + distanzieren wird es halt einige umschichtungen und ausdifferenzierungen unter den fans geben. dieses ganze: "aber wir müssen doch so ganz toll zusammenhalten"- gehabe, geht mir angesichts des völligen loslösung von der realität, eh am allerwertesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 Glaubst du eigentlich ernsthaft das irgendwer Respekt vor dir hat ?? was hast das mit Respekt zu tun? Und vor mir haben mehr Respekt als du eigentlich denkst.... aber macht nix,...ich weiß, nichts gegen den König des Asb/Webs per sempre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
per sempre Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2009 was hast das mit Respekt zu tun? Und vor mir haben mehr Respekt als du eigentlich denkst.... aber macht nix,...ich weiß, nichts gegen den König des Asb/Webs per sempre.... prinzessin nur mal zur information ich bin weiblich und vor dir hätte ich nichtmal respekt wennst noch 10 köpfe größer wärst als ich und noch so viele anabolika in dich eine haust .. sowas wie du ist einfach armseelig, genau das trifft es am besten ! andere schlagen nur weil sie nicht der selben meinung sind wie du. oh man musst du eier in der hose haben aber wenn man sich anders nicht zu helfen weiß haha wir können sich gern treffen wennst denkst du bist so ein held, den auf frauen gehen so kleine mg eh gern los .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2009 lächerlich noch viel mehr ... mehr als sinnlose einzeiler sind von dir wohl nicht zu erwarten. viel spaß bei ärmchen-strecken in der curva nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts