Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich muss hier einmal etwas klarstellen ! M.K. hat schon lange vor diesen Tagen Hausverbote erteilt - die ohne jegliche Begründung waren. Gegen Fans die auf keinen Listen stehen - die im Stadion nicht auffielen - sondern die ihm einfach nicht zu Gesicht standen. M.K. wurde auch schon von Tommy Parits diesbezüglich abgemahnt nicht aus persönlichen Gründen HVs zu verteilen ! du machst dich echt lächerlich hier Leg Beweise vor wenn du sowas schon behauptest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich muss hier einmal etwas klarstellen ! M.K. hat schon lange vor diesen Tagen Hausverbote erteilt - die ohne jegliche Begründung waren. Gegen Fans die auf keinen Listen stehen - die im Stadion nicht auffielen - sondern die ihm einfach nicht zu Gesicht standen. M.K. wurde auch schon von Tommy Parits diesbezüglich abgemahnt nicht aus persönlichen Gründen HVs zu verteilen ! wenn dem so wäre, ist es sache des vereins das intern zu klären. interessant aber, dass der vorstand sport den vorstand finanzen abmahnen kann. Frag mich ja wie der Verein die 50 ausgewählt hat, wahrscheinlich ausm Telefonbuch rausgesucht vermutlich haben die 50 dann auch gar nichts mit der austria zu tun. und einige wissen gar nichts von ihrem glück mit dem HV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2009 Weil heute um die Mittagszeit wieder etwas in der Causa passiert ist, eine Sache, in die Markus Krätschmer involviert war ? Mehr möchte ich dazu allerdings ned sagen. Selbstverständlich gibts auch etliche Fc-lose, die ständig überall hinfahren, sorry, dass ich die vorhin vergessen hab Das ist immer gut nicht mehr darüber zu sagen. Vor allem wenn man mit Aufklärung eventuell einige Leute nicht unbedingt auf ihre Seite zu bekommen, aber vielleicht danach einige Verständniss dafür haben was ihr macht. Hat aber sicher nix mit den Vorkommnossen von letzten Donnerstag zu tun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) du machst dich echt lächerlich hier Leg Beweise vor wenn du sowas schon behauptest. Die logische Erklärung warum man sich aufgrund Unkenntnis anderer lächerlich macht bringst du mir bitte. Dein mangelnder Intellekt wird aber wohl Grund sein das geistig nicht verarbeiten zu können. Beweise können dir jene Leute gerne bringen die auf besagtem Fantreffen nachdem Amtsantritt von Tommy P. waren. bearbeitet 5. Oktober 2009 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Oktober 2009 fakt ist, daß sich da manche herrschaften äußerst wichtig nehmen. "nur wir sind die austria wien" war der gipfel der geschmacklosigkeit. freunde hat man sich so sicher keine gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Die logische Erklärung warum man sich aufgrund Unkenntnis anderer lächerlich macht bringst du mir bitte. Dein mangelnder Intellekt wird aber wohl Grund sein das geistig nicht verarbeiten zu können. Beweise können dir jene Leute gerne bringen die auf besagtem Fantreffen nachdem Amtsantritt von Tommy P. waren. Das Problem ist, euch glaubt keiner und wird nie wieder wer glauben. Und das ist auch gut so. Denn Austria Wien ist keine Bühne für solche Unfriedensstifter. Der Vordergrund muss immer der Fussball bleiben. bearbeitet 5. Oktober 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2009 Wie gesagt, derzeit ist alles auf Konfrontation aus, in einer sturschädlerten Art und Weise, wie sie auch bei Kindern im Kindergartenalter beobachtet werden kann. das ist wohl die quintessenz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2009 nur so als beispiel, reichskriegsflagge ist wiederbetätigung ist straftatbestand. es gibt kein recht auf meinungsfreiheit, was rechtsradikales gedankengut angeht. es gibt sehr wohl ein recht der austria-fans, vor diesem gsindel geschützt und nicht von ihm vereinnahmt zu werden - gerade bei einem verein wie dem unseren. ich unterstützte JEDES vorgehen des vereins, die rechtsradikale unterwanderung der fanszene aufzulösen und zu unterbinden. benTrovato nichts verstanden - setzen ! mit mir brauchst über das was du oben geschrieben hast nicht diskutieren, weil ich nicht derselben richtung wie DIEPARTEI angehöre, im gegenteil. aber es gibt - auch wenn es dich vielleicht überrascht - mehrere politische meinungen/richtungen. wer sagt dir denn, daß es nicht auch mal die treffen könnte ? @reichskriegsflagge: prinzipiell sind wir da eh d´accord nur stelle ich dir jetzt mal die frage: warum kommen auf einmal nach über drei jahren (der vorfall war 2006 auf der alten west und wurde damals intern bereinigt) die leute (u.d. Verein) drauf, daß es ein straftatbestand ist, der ein HV/SV und eine anzeige (die nicht gemacht wurde, soweit ich weiß) nach sich ziehen sollte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Oktober 2009 Das Problem ist, euch glaubt keiner und wird nie wieder wer glauben. Und das ist auch gut so. Denn Austria Wien ist keine Bühne für solche Unfriedensstifter. Der Vordergrund muss immer der Fussball bleiben. Wer ist bitte Euch ?... ich bin kein FC-Mitglied der Fanatics weder stehe ich im Mittelblock ... also wirst du dir was neues einfallen lassen müssen. Ob mir jemand glaubt oder nicht - ist ihm überlassen - herrlich nur das du deine persönliche Meinung gleich in der Mehrzahl schreibst. Im Endeffekt sieht man an deinem Posting leider überdeutlich das es hier nicht um die Sache selbst geht - sondern nur darum sich hier im Internet aufzuregen. und was bitte ist ein Unfriedensstifter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2009 Und es gibt Kunden welche das Verhalten anderer Kunden stört und die gehen dann zum MK und er tut was er tun muss. Man kann immer alles so und so sehen... das heisst jetzt für dich, das du was gegen die SV-gesänge hast und deshalb der MK was dagegen unternehmen soll, richtig ? Find ich auch komisch vom Verein. Denn jeder Name auf der Liste steht ja nicht umsonst drauf. Also hätten ganz klar alle 50 HV bekommen müssen. Ganz einfach. ja so einfach ist die welt - willkommen in entenhausen. ich hab daheim auch eine liste mit 50 namen, darf ich die dann auch mitnehmen, daß sie HV bekommen ? du stehst übrigens auch drauf...... du machst dich echt lächerlich hier Leg Beweise vor wenn du sowas schon behauptest. gut können wir machen. aber zuerst legst du beweise vor, daß die 50 leute, die auf der liste vom MK gestanden sind, auch wirklich in irgendeiner weise im stadion aufgefallen sind okay ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2009 Wer ist bitte Euch ?... ich bin kein FC-Mitglied der Fanatics weder stehe ich im Mittelblock ... also wirst du dir was neues einfallen lassen müssen. Ob mir jemand glaubt oder nicht - ist ihm überlassen - herrlich nur das du deine persönliche Meinung gleich in der Mehrzahl schreibst. Im Endeffekt sieht man an deinem Posting leider überdeutlich das es hier nicht um die Sache selbst geht - sondern nur darum sich hier im Internet aufzuregen. und was bitte ist ein Unfriedensstifter ? Is mir auch egal wer du bist, aber du scheinst der selben Meinung zu sein. Wahrscheinlich hattest du selbst auch HV weilst im MK auf die Zechn gstiegen bist oder sowas ähnliches. Ich bin auch nicht immer überzeugt gewesen von MK, bins jetzt auch noch nicht in allen Hinsichten, aber das er willkürlich HV verteilt ohne irgendeinen Grund zu haben kannst echt wem andern erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2009 Das ist immer gut nicht mehr darüber zu sagen. Vor allem wenn man mit Aufklärung eventuell einige Leute nicht unbedingt auf ihre Seite zu bekommen, aber vielleicht danach einige Verständniss dafür haben was ihr macht. Hat aber sicher nix mit den Vorkommnossen von letzten Donnerstag zu tun, oder? wie oft willst du/ihr den bergiboy noch zum donnerstag befragen ? er hat doch im ersten post klargestellt, daß er nicht im stadion war, ergo darüber nichts sagen kann..... vor lauter geifer lest ihr nichteinmal, was der andere/die anderen sagen wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Herst Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2009 Is mir auch egal wer du bist, aber du scheinst der selben Meinung zu sein. Wahrscheinlich hattest du selbst auch HV weilst im MK auf die Zechn gstiegen bist oder sowas ähnliches. Ich bin auch nicht immer überzeugt gewesen von MK, bins jetzt auch noch nicht in allen Hinsichten, aber das er willkürlich HV verteilt ohne irgendeinen Grund zu haben kannst echt wem andern erzählen. doch ist aber so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Is mir auch egal wer du bist, aber du scheinst der selben Meinung zu sein. Wahrscheinlich hattest du selbst auch HV weilst im MK auf die Zechn gstiegen bist oder sowas ähnliches. Ich bin auch nicht immer überzeugt gewesen von MK, bins jetzt auch noch nicht in allen Hinsichten, aber das er willkürlich HV verteilt ohne irgendeinen Grund zu haben kannst echt wem andern erzählen. Was man nicht glauben kann oder nicht weiß existiert nicht ? Pass auf dem Heimweg auf - sonst fällst du über den Rand der Erde - denn selbige ist eine Scheibe ! bearbeitet 5. Oktober 2009 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panini fanatic Tribünenzierde Geschrieben 5. Oktober 2009 Es wurde in der Fanvertretersitzung allen Fcs eine Liste mit 50 Namen vorgelegt, wovon sich die Fcs 12 aussuchen sollten, die dann Hv bekommen. Zweck war die damalige Imagekampagne "Rote Karte gegen Gewalt". Auf die Weigerung aller Fcs willkürlich HV zu verteilen, hat der Verein einfach irgendwelche genommen..... Okay, erstmal danke für den Beitrag, der erstmal erklärt, was das Problem zwischen den FC's und dem Verein ist... ABER ihr seht einfach nicht, dass es den Leuten, die Euch auch gestern wieder ausgepfiffen haben, doch nicht darum geht, dass dies passiert ist! Sondern Euch einfach aufzeigen wollen, dass dies NICHTS mit dem Match und der Mannschaft zu tun hat! Und genau darum geht es aber eben diesen ~ 85 % der Leute! Und Euer Engagement (Choreos, Auswärtsfahrten etc.) gibt euch einfach nicht das Recht, diesen Kampf zw. Euch und der Vereinsführung während eines Spiels auf dem Rücken aller anderen Fans auszutragen, geschweige denn Euren Unmut dann auch noch (mit Gewalt) "normalen" Fans aufzudrücken, und um Solidarät bitten! Jetzt ist es seit gestern nun also so weit, dass die Kurve komplett gespalten ist. Nochmal das ist ein Problem zwischen dem Verein und den entsprechenden FC's!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts