Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 Katzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2009 Wird aber langsamer besser find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 bitte hauts erm eine egal wie schiri? unsre Viertelstunde fanatics i hoff du hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2009 Ein Tor noch in der Rapidviertelstunde und alle samma happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 Geh bitte, die Celtic bastards sind eh so Scheisse, hauts denen einen rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2009 Katzer ist aber schon ein bisschen unterirdisch, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 1. Oktober 2009 go go go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emina Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2009 Kompliment an unsere Auswärtssupporter......die behaupten sich sehr gut gegen die Schotten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich weiß nicht, entweder die haben ein Mikrophon in den Rapidsektor geschmuggelt, oder die Celtic Fans werden ihren Ruf nicht gerecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2009 Jetzt gehts ab!!! Gemma Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 Kompliment an unsere Auswärtssupporter......die behaupten sich sehr gut gegen die Schotten kein wunder wenn die nicht singen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 Lustig die Schwenker über die Irischen "Fans" wo absolut niemand mitmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich weiß nicht, entweder die haben ein Mikrophon in den Rapidsektor geschmuggelt, oder die Celtic Fans werden ihren Ruf nicht gerecht Highly overrated. Rapid singt und niemand hörst mehr von den schiachn Schotten. bearbeitet 1. Oktober 2009 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich weiß nicht, entweder die haben ein Mikrophon in den Rapidsektor geschmuggelt, oder die Celtic Fans werden ihren Ruf nicht gerecht Was für ein Ruf? Den von schwulen sektiererischen Orschlöchern? Ich finde dem werden sie sehr gerecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 Lustig die Schwenker über die Irischen "Fans" wo absolut niemand mitmacht. Jo. Irische Fans? Was für ein Ruf? Den von schwulen sektiererischen Orschlöchern? Ich finde dem werden sie sehr gerecht. Respekt! So gehört sich das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts