Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich hab grundsätzlich kein gutes Gefühl. Einfach Scheisse was Rapid da "spielt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2009 Super Forechecking von Celtic. Das machens wirklich gut. Laufstarke Mannschaft in HZ 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2009 Pehlivan gegen HSV mit Spiel seines Lebens und heute wieder auf Kreisklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 naja kommt auch draufan wo die mikros sind. glaub net das der Celtic Park so leise ist. bestimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Oktober 2009 Die Rapidfans nach wie vor bei weitem lauter. natürlich grandios, aber doch nicht überraschend, britische stimmung ist seit langem tod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2009 Hapoel kommt ran. 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2009 HSV nur noch 3:2 vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2009 naja kommt auch draufan wo die mikros sind. glaub net das der Celtic Park so leise ist. Auch im Celtic Forum loben's unsere away Burschen ob ihrer Stimmesgewalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2009 Bis zur Rapidviertelstunde durchhalten. Die rüttelt unsre Spieler schon wieder wach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 naja kommt auch draufan wo die mikros sind. glaub net das der Celtic Park so leise ist. Drazan macht übrigens in Minute 76 das 1-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 spielen Burschen S P I E L E N 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2009 HSV nur noch 3:2 vorne. Unentschieden dort wär perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2009 SHFG ordentlich aus de Patschn ghaud 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2009 Scheiße 1:1 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2009 Rot Tel Avi und HSV verschießt Elfmeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts