32 Beiträge in diesem Thema

Sa 03.10.

18:00

CD Tenerife - Deportivo La Coruña

20:00

FC Barcelona - UD Almería

22:00

Atlético Madrid - Real Zaragoza

So 04.10.

17:00

Deportivo Xerez - Málaga CF

Villarreal CF - Espanyol Barcelona

Real Valladolid - Athletic Bilbao

Sporting Gijón - RCD Mallorca

Getafe CF - CA Osasuna

19:00

Racing Santander - Valencia CF

21:00

Sevilla FC - Real Madrid

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl unser erster echter test diese saison....

gegen sevilla können wir uns wohl keine verschlafene 1. HZ leisten

so wie die vor allem daheim spielen müsste man wohl auch mit nem X zufrieden sein...

auf der anderen seite sind wir die königlichen und können sevilla auch aus dem Sánchez Pizjuan schießen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona - Almería

Valdés

Dani Alves-Puyol-Márquez-Maxwell

Xavi-Busquets-Iniesta

Messi-Ibrahimovic-Pedro

-----------------------------------------

Piatti

Guilherme-Crusat-J.Ortiz

Chico-Bernardello

Cisma-Pellerano-Acasiete-M.Macedo

Diego Alves

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelstange Barca. Herrliche Vorarbeit von Ibra.

Gelbe Karte für Xavi nach Kritik. Schön langsam müssen sich die Spanier wirklich was einfallen lassen bezüglich Schiedsrichter. Kein Wunder, dass da selbst der ruhigste Spieler auszuckt.

Und gleich nochmal. Meiner Meinung nach klarer Elfer an Messi. Natürlich nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Que cabron! unpackbar und ich dachte man hat vor der Saison nur einen Schiri gekauft... ;) im Ernst, so kann's nicht weiter gehen!

OT: laolatv auf LCD = :love: wer braucht Sky?! (den Kommentator muss man zwar stummschalten abr das muss man sonst zu 99% auch :D )

Edith: Pedrito!!!! Was für ein Tor

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kommentator ist Pedro erst 2007 zu Barca gekommen und den Jungen werden in Barcelona immer Stars vor die Nase gesetzt :feier:

Das hat schon kabarettistische Züge

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kommentator ist Pedro erst 2007 zu Barca gekommen und den Jungen werden in Barcelona immer Stars vor die Nase gesetzt :feier:

Das hat schon kabarettistische Züge

Also jetzt sag bloß nicht dass du das net gwusst hast?! Is ja logisch wenn der Kader acht mal so viel Wert ist ( der Komm hat Transfermarkt.de wohl als Startseite :D )

und ausserdem heißt es BarKa bitteschön ;)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittelmäßiges Spiel bisher, aber Pedro sein Tor...Ein Hammer!

Hoffentlich macht Ibra noch sein Tor...bis jetzt zwar eher glücklos, aber ich bin zuversichtlich das er sich den Rekord noch holt.

Blaugrana al vent,

Un crit valent,

Tenim un nom, el sap tothom,

Barça, Barça, Barça !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.