RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2010 ja finde ich auch! es ist schon recht erstaunlich in welch kurzer zeit die macher von servus tv hier ein wirklich gutes und abwechslungsreiches sportevent auf die beine gestellt haben - da kann sich der orf mMn inzwischen einiges abschauen was jetzt wahrlich nicht viel bedeutet aber das man in so kurzer zeit.............aber lassen wir das War der beste Talk den ich bisher gesehen habe. Die singende Susl geht mir zwar immer noch am Wecker, aber mei da kann man ja wegschalten. Alle Gäste waren heute sehr interessant, v.a. Edgar Davids echt kompetent und voll cool ! Huub bitttteee hol' ihn für ein halbes Jahr. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Februar 2010 zahlts sich wirklich so aus noch eine stunde auf die wiederholung zu warten? wie lang war denn am anfang wieder irgendwas anderes bevor fußball kam? nur damit ich weiß, wann ich einschalten muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2010 zahlts sich wirklich so aus noch eine stunde auf die wiederholung zu warten? wie lang war denn am anfang wieder irgendwas anderes bevor fußball kam? nur damit ich weiß, wann ich einschalten muss... Dafür wahrscheinlich auch wieder nicht. Es wurde viel allgemeines besprochen, über Huub, Wallner, EM-Quali, Deutsche Nati, takt. Systeme usw. aber mit interessanten Aspekten. Ja die ersten 20 min waren was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Februar 2010 danke! also wird erst um 1 uhr 10 eingeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2010 Gibt es einen servus tv live stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. Februar 2010 Gibt es einen servus tv live stream? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Februar 2010 ich liebe ja miene freundin, aber ich "darf" immer nur Doppelpass ODER Sport und Talk sehen...und mich die Woche fürn DoPa entschieden. Is außer der Stevensverlängerung noch was passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) oje der mod unter den patschen... mit was kann das um die uhrzeit kollidieren? bzw. schauts ihr immer alles gemeinsam? oder ist sie einfach fies? PS: sonst passiert: nicht viel, meistens wurde vom moderator unterbrochen, kam irgendwie kein gscheites gesprächsklima zustande...huub war sehr kritisch ob der deutschen bundestrainerdiskussion und es schien so, als könne er den deutschen pressefuzzi gar nicht leiden, den davids dafür umso mehr, beide könnten sich vorstellen,d ass er bei salzburg spielt ne saison oder ne halbe (war sicherlich ironisch gemeint, aber beide ham nichts dementiert ) bearbeitet 9. Februar 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. März 2010 weis nicht wer sich gestern die sendung gegeben hat! hab den mod gestern das erstemal gesehen - und der gefällt mir sehr gut! so langsam kann sich der orf echt verstecken! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. März 2010 ich liebe ja miene freundin, aber ich "darf" immer nur Doppelpass ODER Sport und Talk sehen...und mich die Woche fürn DoPa entschieden. Is außer der Stevensverlängerung noch was passiert? das geht ja noch. ich verpass immer die erste halbe stunde weil meine freundin desperate houeswives schaun will...... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) ich liebe ja miene freundin, aber ich "darf" immer nur Doppelpass ODER Sport und Talk sehen...und mich die Woche fürn DoPa entschieden. Is außer der Stevensverlängerung noch was passiert? das geht ja noch. ich verpass immer die erste halbe stunde weil meine freundin desperate houeswives schaun will...... :/ Die Ausrede "Freundin" sollte für unseren Mod nicht mehr existent sein. bearbeitet 9. März 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. März 2010 richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2010 Themen im Magazin: Rückblick auf die Skiflug-WM 2010 in Planica / Rückblick auf das Mega-Event Red Bull Crashed Ice in Québec / Formel 1: Vorschau auf den Australien-Grand-Prix in Melbourne mit Sebastian Vettel Gäste im Magazin: Gregor Schlierenzauer (Gewinner von Skiflug-Silber) Andreas Goldberger (Skisprung-Legende) Fußball: Die Zwischenbilanz von ÖFB-Teamchef Dietmar Constantini nach einem Jahr im Amt Schwerpunkt-Thema im Talk: Torkamera, Videobeweis, Chip im Ball - braucht der Fußball technische Innovationen? Gäste im Talk: Dietmar Constantini (ÖFB-Teamchef) Fredy Bickel (Sportdirektor FC Zürich) Hellmut Krug (DFL-Schiedsrichter-Experte) Bernhard Brugger (FIFA-Referee) Karlheinz Wild (Kicker) Moderation: Rudi Brückner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. März 2010 Das Thema lässt auf eine gute Diskussionsrunde hoffen. Ich hoffe nur, dass nicht die üblichen Alibisätze fallen, sondern eine aufschlussreiche interessante Sendung präsentiert wird. Hoffentlich fragens an Constantini wieder was übern Ivanschitz. Sein Gesichtsausdruck bei solchen Fragen ist meist so göttlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Für diejenigen die es noch nicht wissen. Viel Spaß allen Motorsportbegeisterten. NASCAR Sprint Cup Series 2010 * 7. Saisonlauf in Phoenix * Montag | 12.04.10 | 23:00 Uhr * Sport, USA 2010 * Resolution:HD Die NASCAR Sprint Cup Series 2010 - dieses Mal gastiert die US-Rennserie zum 7. Saisonlauf auf dem Phoenix International Raceway in Phoenix/Arizona. 43 draufgängerische Piloten, die in ihren 850-PS-Boliden mit ohrenbetäubendem Sound bis zu viereinhalb Stunden gegen den Uhrzeigersinn im Oval fahren, und nahezu die gesamte Renndistanz mit voll durchgetretenem Gaspedal - das sind die Eckdaten der NASCAR, der weltweit zweitgrößten Motorsport-Serie hinter der Formel 1. In der laufenden Saison hat ServusTV das US-Motorsport-Spektakel jede Woche regelmäßig im Programm, präsentiert immer montags ab 23.00 Uhr die Highlights des jeweils aktuellen Saisonlaufs in einem einstündigen Magazin. Moderation: Maren Braun Kommentar: Walter Zipser Quelle bearbeitet 12. April 2010 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts