Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Oktober 2009 - Huub Stevens - Dietmar Beiersdorfer Das ist ja was sehr feines. Die Auflösung ist wirklich grandios. HD-Genuss pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2009 Das ist ja was sehr feines. Die Auflösung ist wirklich grandios. HD-Genuss pur. kann man das in wien auch empfangen? weiss das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) kann man das in wien auch empfangen? weiss das jemand? ja! Telekabel, DVB-T Antenne oder über Internet (Stream gibt es auf der Homepage). Link bearbeitet 5. Oktober 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2009 kann man das in wien auch empfangen? weiss das jemand? http://tinyurl.com/yafm4cg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2009 ja! Telekabel, DVB-T Antenne oder über Internet (Stream gibt es auf der Homepage). vielen dank! telekabel hab ich ebenso wie eine sat anlage. bis jetzt hab ich den sender allerdings noch nirgendwo gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2009 http://tinyurl.com/yafm4cg weltklasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2009 Die Streamqualität ist ja wirklich super, das lob ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Oktober 2009 läuft gerade - und ich muss sagen gefällt mir sehr gut! weiter so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2009 So, ich hab mir des gestern angesehen. Das ganze hat doch an ziemlichen Piefke Touch, aber es war auszuhalten. Es gab ein paar Durchhänger, aber ich denke des is normal, immerhin ist es noch ziemlich neu. Stevens könnte ein verschollener Bruder von Pacult sein , der Moderator wollte krampfhaft witzig sein (is des der von DSF, die immer die Sendung im Kempinsky in München machen?) aber Stevens stieg ned recht drauf ein. Insgesamt wars eh halbwegs interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Oktober 2009 So, ich hab mir des gestern angesehen. Das ganze hat doch an ziemlichen Piefke Touch, aber es war auszuhalten. Es gab ein paar Durchhänger, aber ich denke des is normal, immerhin ist es noch ziemlich neu. Stevens könnte ein verschollener Bruder von Pacult sein , der Moderator wollte krampfhaft witzig sein (is des der von DSF, die immer die Sendung im Kempinsky in München machen?) aber Stevens stieg ned recht drauf ein. Insgesamt wars eh halbwegs interessant. gibt es im net vielleicht ein video von der sendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2009 So, ich hab mir des gestern angesehen. Das ganze hat doch an ziemlichen Piefke Touch, aber es war auszuhalten. Es gab ein paar Durchhänger, aber ich denke des is normal, immerhin ist es noch ziemlich neu. Stevens könnte ein verschollener Bruder von Pacult sein , der Moderator wollte krampfhaft witzig sein (is des der von DSF, die immer die Sendung im Kempinsky in München machen?) aber Stevens stieg ned recht drauf ein. Insgesamt wars eh halbwegs interessant. ja der Moderator war extrem nervig, hat dauernd die Leute unterbrochen während sie gerade am Reden waren. Seine Euphorieschiene als Deutscher bzgl des guten österreichischen Fußballs war auch entbehrlich, und seine Gesprächspartner als "Jungs" zu bezeichnen, das kann er bei seinen Freunden bringen, aber nicht bei Leuten die er das erste Mal sieht. Die Gesprächspartner schämten sich ja tlw. schon fremd. Aber ansonsten war es interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2009 ja der Moderator war extrem nervig, hat dauernd die Leute unterbrochen während sie gerade am Reden waren. Seine Euphorieschiene als Deutscher bzgl des guten österreichischen Fußballs war auch entbehrlich, und seine Gesprächspartner als "Jungs" zu bezeichnen, das kann er bei seinen Freunden bringen, aber nicht bei Leuten die er das erste Mal sieht. Die Gesprächspartner schämten sich ja tlw. schon fremd. Aber ansonsten war es interessant. stevens und polster hat der sicher nicht zum ersten mal gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2009 ja der Moderator war extrem nervig, hat dauernd die Leute unterbrochen während sie gerade am Reden waren. Seine Euphorieschiene als Deutscher bzgl des guten österreichischen Fußballs war auch entbehrlich, und seine Gesprächspartner als "Jungs" zu bezeichnen, das kann er bei seinen Freunden bringen, aber nicht bei Leuten die er das erste Mal sieht. Die Gesprächspartner schämten sich ja tlw. schon fremd. Aber ansonsten war es interessant. Kommt schon Jungs, ihr seid doch gar nicht schlecht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich wollte ja auch den Pariasek & Co. sehen, aber kann man nichts machen. Ihr solltet wiedermal mehr ORF-Moderationen anschauen, dann wisst ihr den Piefke zu schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich wollte ja auch den Pariasek & Co. sehen, aber kann man nichts machen. Ihr solltet wiedermal mehr ORF-Moderationen anschauen, dann wisst ihr den Piefke zu schätzen. den Jirka finde ich nicht so übel. Der Deutsche war aber eh nimmer weit weg vom Pariasek Niveau. Diese Euphorieschiene ist mir halt am meisten am Keks gegangen, juhu wir sind jetzt nach Wertungspunkten vor den Deutschen und außerdem hat Rapid den HSV geschlagen, und der Teamchef redet mit den Trainern (Stevens hat das übrigens verneint, mit ihm hat er noch nie geredet, nur mitn Pacult Peda und in Foda Franz hat er geredet da DiCo), was in Deutschland nie der Fall ist, und Deutschland soll sich endlich mal am Vorzeigeland Österreich ein Beispiel nehmen. Und Salzburg ist ja jetzt Favorit und überhaupt Österreich kommt ja noch zur WM. Liste ist glaub ich noch ausbaufähig. Mit diesen Sprüchen kann er im Fasching reüssieren, aber nicht im Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts