Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

dieser typ ist ein typischer vertreter des dummen rapidfans, genau wegen solcher leute muss man sich als rapidler immer wieder rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann mir ein schmunzeln auch nich verkneifen.

Der Trainer lässt ihn sicher nicht wegen einem schlechten Spiel auf der Tribüne sitzen, da müssen die Leistung in letzter Zeit öfter nicht gepasst haben.

Wenn Ivanschitz seine Leistungen über einen längeren Zeitraum bringt hab ich kein Problem wenn er im NT spielt, aber welchen Aufstand hier manche gemacht haben weil er nach ein paar guten Spielen nicht sofort zurück geholt wurde, war schon lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kann mir ein schmunzeln auch nich verkneifen.

Der Trainer lässt ihn sicher nicht wegen einem schlechten Spiel auf der Tribüne sitzen, da müssen die Leistung in letzter Zeit öfter nicht gepasst haben.

Wenn Ivanschitz seine Leistungen über einen längeren Zeitraum bringt hab ich kein Problem wenn er im NT spielt, aber welchen Aufstand hier manche gemacht haben weil er nach ein paar guten Spielen nicht sofort zurück geholt wurde, war schon lustig.

ja eh total übrtrieben, vor allem weil unser Team soviel vergleichbare gute offensive Mittelfelspieler besitzt die andauernd in internationalen Topligen für Furore sorgen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

welche schmankerl hat er rausgekotzt??

Auf Servustv.com in der Mediathek gibt´s die komplette Folge als Stream zu sehen. Falls dich Diskussionen zur Formel 1 (Rückkehr von Schumi, Interview mit Vettel) und die Skidamen (Marlies Schild und Lindsay Vonn zu Gast) nicht interessieren, kannst du im Prinpip bis 1 Stunde und ca. 30 Minuten vorspulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und für die leute die kan flash player haben... :ears:

... ich bin kein EDV Genie aber ich würde mal sagen: Flashplayer installieren und firefox aktualisieren.

Auf alle Fälle eine nette Idee von Brückner die Lindsay Vonn zu beauftragen den Constantini eine Frage über Ivanschitz zu stellen. Diese hat Constantini bereits vor der Sendung darüber informiert... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich meinte damit eher, obst nicht was schreiben willst :aaarrrggghhh:

darf kein flash playa installieren...is pöse...ausserdem wirds die gäste kaum interessieren was unser teamchef so von sich gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte damit eher, obst nicht was schreiben willst :aaarrrggghhh:

Gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. DiCo entspannt wie noch nie. Man hat ihn schon angemerkt das der Druck nach den Spanien Match etwas abgefallen ist und er um einiges lockerer mit den Fragen der Medien umgeht.

Im Prinzip wurden einige Interviews von ihm zusammengefasst wieder eingespielt, mit der Feststellung das sein Ton eigentlich von Interview zu Interview schärfer wurde. Darauf hat DiCo gemeint es wäre vielleicht besser gewesen es zu wie Brückner zu machen, der lediglich zum Informieren auf den PK war, und nicht zum Diskutieren.

Auf die Frage des Kommentators ob einige Spieler nicht zu früh (einfach) ins Nationalteam kommen, hat DiCo mit "ja klar" beantwortet - allerdings mit den Anhang "Aber wenn ich abwarte bekomm ich vielleicht keine Gelegenheit mehr dazu. Wer weiß wie lang ich Teamchef bin..."

Ich kann mir gut vorstellen das DiCo in diesen Jahr einiges dazu gelernt hat und er sich zukünftig wirklich weniger auf Diskussionen einlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird ihn taktisch auch nicht besser machen!

Was hast du taktisch auszusetzen? Die Pflichtsiege wurden eingefahren. Somit hat die Taktik wohl gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was hast du taktisch auszusetzen? Die Pflichtsiege wurden eingefahren. Somit hat die Taktik wohl gepasst.

nein, das sehe ich anders. er hat die pflichtsiege eingefahren, das ist richtig und das ist auch das einzige was ihn im amt hält.

du wirst mir wohl nicht widersprechen, dass es völlig frei von einem taktischen konzept ist auswärts gegen frankreich mit maierhofer und janko zu stürmen. das ist nicht nur weltfremd, sondern gleichzeitig auch dämlich.

außerdem dachte DiCo er könnte auswärts in rumänien mit hoffer als solostürmer agieren. wir oft müssen eigentlich fehler gamcht werden, damit alle bescheid wissen. es wussten bereits vorher x leute dass hoffer als solostürmer wenig sinn macht, der gute DiCo hat mit diesem schachzug eine waffe entschärft.

beim spanienspiel wars wieder der selbe schmarrn, zwei stürmer gegen eine solche mannschaft ist einfach nur dumm. nach 30 minuten hätt er außerdem sehen müssen, dass janko komplett hilflos ist und hätt ihn rausnehmen müssen, stattdessen nimmt er leitgeb vom platz.

das ist nur ein kleiner ausschnitt seiner taktischen schnitzer, die bisher geschehen sind. wie gesagt, es ist sein glück dass sich das alles noch nichtausgewirkt hat (glück gegen rumänien, die anderen spiele waren pflichtniderlagen), aber weit kommen wird er damit nicht. er zeigt ja auch wie viel ahnung er hat bei der wahl der außenverteidiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag