OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2009 jetzt ist gerade ein wissensmagazin mit Andreas Jäger gelaufen. um 20:15 kommt eine doku über wüsten und danach der sporttalk aus dem Hangar 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2009 Scientia potentia est - Gut zu Wissen Hat wohl jemand ins asb geschaut und meinen Threadtitel übernommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2009 „Sport und Talk aus dem Hangar-7" erinnert stark an doppelpass, zuschauer, band und rudi brückner; ziemlich professionell gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2009 der hall stört allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Der Sound ist ja furchtbar, kann man den Ton nicht rein aus den Mikrofonen ziehen? Das Hallen halt ich fast nicht aus. Ansonsten dürfts eine gute Sendung sein. Edit* der hall stört allerdings. Der Hall nervt halt ein bißchen und verleiht dem ganzen etwas Kirchenatmosphäre. edit: Drei Deppen, ein Gedanke. bearbeitet 5. Oktober 2009 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Der Hall nervt halt ein bißchen und verleiht dem ganzen etwas Kirchenatmosphäre. edit: Drei Deppen, ein Gedanke. bearbeitet 5. Oktober 2009 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Oktober 2009 Ton nervend Bild über Dvb-T bescheiden zum Glück hab ich auch Dvb-S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Oktober 2009 Mein Receiver findet den Sender gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Oktober 2009 Mein Receiver findet den Sender gar nicht Was hast Dvb-T? oder Sat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Oktober 2009 Sat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Oktober 2009 Sat Der Sender ist am Gotv, Tw1 Transponder wennst die beiden empfängt musst ihn auch reinbekommen Sonst manuell den Tranponder absuchen: Astra 1H (19.2E) - 12662.75 H - Ausleuchtzone: Astra 1H - 22000 5/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Oktober 2009 Danke, jetzt hab ichs gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hab jetzt auch schon 2 mal alle sender abgesucht und finds ned... oder kriegen den nicht alle HH rein? Hab Kabel und empfang TW1/SportPlus (und ORF,ATV,Puls4,3Sat,Okto und den komischen Austria9 oder wie der heißt) aber kein GoTv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Oktober 2009 Welcher Anbieter? Wohnst in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Oktober 2009 Kein Spielfilme? Hamma mit ATV und ORF 2 sowas nicht schon? Nachrichten Diskussionen Dokus Talksendung [x] Dinge, die die Welt nicht braucht Das hat anscheinend nicht lange gehalten Seh grad am Mittwoch nen Spielfilm Catch-22: Der böse Trick Mittwoch | 07.10.2009 | 22:15 Uhr Länge: 01:58 Std. Krieg, USA 1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts