Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2009 Viel Glück in Istanbul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2009 wenn rijkaard so spielen lässt wie bei holland und barcelona (wovon ich ausgehe), dann wird es für uns nicht viel zu holen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich seh mir das Spiel ganz ohne irgendwelche Erwartungen an. Abér im Fußball ist schon so viel passiert. Ich lasse mich einfach überraschen was der Sport Fußball heute für uns auf Lager hat. Vielleicht gelingt die ganz große Sensation, vielleicht hohlen wir mit etwas Glück einen Punkt oder vielleich wird es einfach eine trockene Niederlage, wer weiß. Sollte es letzteres werden wäre ich bei weitem nicht so entäuscht als bei einem eventuellem Nicht-Sieg am Wochenende gegen den KSV. Tipp: hmmm was sag ich denn... glaube an ein unspektakuläres 2:0 für Gala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Oktober 2009 naja auch sturm viel glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 hoffe auf eine tolle überraschung von euch - ihr könnt nur gewinnen, insofern tippe ich ein optimistisches 1:2 für euch! viel glück *daumendrück* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 Aufstellungen: Leo Franco Sabri Sarioglu - Emre Asik - Servet Cetin - Hakan Balta Mehmet Topal - Ayhan Akman Kader Keita - Elano - Arda Turan Baros --------------------------------------------------------------- - - - - Beichler Muratovic - - - Jantscher - - - - - - - - - - - Bukva - - Weber - Hlinka Kandelaki - Sonnleitner - Schildenfeld - Ehrenreich Gratzei uefa.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2009 Hm, falls das stimmen sollte, weiß wer, was mit Hölzl ist? Bin zur Zeit in Spanien und daher nicht gerade auf dem neuesten Stand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 Hölzl nichtmal im Kader... Bank: Lukse, Hassler, Tauschmann, Prettenthaler, Klem, Foda, Lavric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 mah ist das a zaches Spiel Galatasaray hinten bombensicher aber nach vorn geht bei ihnen zum Glück nicht so viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. Oktober 2009 pfff, jetzt war der ball aber schon 3x haarscharf dran, im gala tor zu zappeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Oktober 2009 Gratzei. Das nenn ich mal Reaktionsvermögen. !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 1. Oktober 2009 und jetzt auch noch das 1:0 Wichtig so kurz vor der Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Oktober 2009 Bist du deppert Jantscher spielt heut edel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. Oktober 2009 !!!!!!! !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts