Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich sag mal ihr habts heute die undankbarste aufgabe von allen ÖEL-startern, trotzdem - oder gerade deswegen - würde mich ein sieg positiv überraschen. ich hoffe auf 0 punktelose EL-spieltage in der herbstsaison.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

portugal, und insbes. madeira gelten ja als sprungbrett für spieler aus südamerika. bei funchal spielen 6 brasilianer, hoffentlich sind die eher vom schumacher format... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

portugal, und insbes. madeira gelten ja als sprungbrett für spieler aus südamerika. bei funchal spielen 6 brasilianer, hoffentlich sind die eher vom schumacher format... :nervoes:

im gesamten kader sind sogar 11 brasilos

echt ein ungutes los...

ein völlig unbekannter klub, so gut wie jeder erwartet einen sieg

bin gespannt wie sich die insulaner präsentieren...

ich befürchte die haben doch bissl mehr drauf...

und irgendwie geistern mir heute schon den ganzen tag die partien gegen waregem und panionios im kopf herum.

namenlose gegner jedoch mit genug potential um uns zu schlagen...

hoffentlich erledigen unsere burschen die angelegenheit gleich in den ersten 30 minuten.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und irgendwie geistern mir heute schon den ganzen tag die partien gegen waregem und panionios im kopf herum.

also namenlos ist funchal auch, aber von der klasse doch um einiges über panonios oder waregem zu stellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich poste es mal hier: ein freund ist verhindert und daher ist für heute abend eine karte nord zum originalpreis (30 euro glaub ich) zu haben, ist zwar irgendwas wie 3 reihe eher bei der west (was anderes war nimma da), aber ich stell mich im zweifelsfall hinten hin, oder setz mich irgendwo auf die treppen, habe ich letztens auch schon gemacht.

vicious (bitte per pm, falls wer interesse hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also namenlos ist funchal auch, aber von der klasse doch um einiges über panonios oder waregem zu stellen..

darum befürcht ich ja im schlimmsten fall so ein resultat wie damals gegen die oben erwähnten teams.

der treffsichere schuhverkäufer von waregem tuat ma jetzt no weh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

bin auch schon ganz nervös wegen heute abend.

hoffentlich fahren wir heute die ersten 3 punkte ein, wenn nicht heute wann dann??

sollten wir nix reißen, ist der euro-league zug glaub ich abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich hab das Gefühl, dass einige hier den Gegner schon wieder stärker reden, als er tatsächlich ist. Hab mir das Spiel gegen Bremen angeschaut und da konnten sie eigentlich außer durch Standards kaum Gefahr für die (an diesem Tag wirklich nicht besonders starken) Bremer erzeugen.

Fazit: Die pock ma!

AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab das Gefühl, dass einige hier den Gegner schon wieder stärker reden, als er tatsächlich ist. Hab mir das Spiel gegen Bremen angeschaut und da konnten sie eigentlich außer durch Standards kaum Gefahr für die (an diesem Tag wirklich nicht besonders starken) Bremer erzeugen.

Fazit: Die pock ma!

AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE! :support:

ich hab von denen noch nie etwas gesehen oder gehört.

das 2:3 gegen werder hat mir rein vom resultat her schon zu denken gegeben.

deswegen meine zweifel...

weil ich dieses team nicht mal annähernd einschätzen kann...also nix starkreden.

also ich vertrau mal auf deine analyse :)

und wenn das so ist...nur her mit den punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag