Owls HALA MADRID Geschrieben 30. September 2009 Freu mich schon total aufs Match. Werden die Zwischenstände von den anderen Partien eigentlich auch durchgesagt? - Weiß nicht mehr, wie es bei den Quali Spielen war. ja wurde durchgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2009 Freu mich schon total aufs Match. Werden die Zwischenstände von den anderen Partien eigentlich auch durchgesagt? - Weiß nicht mehr, wie es bei den Quali Spielen war. ja werden sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. September 2009 Ok, danke. Ich hoffe das Spiel wird so mitreißend, dass mir die anderen Match egal sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2009 Eine Frage, hat zufällig einer von euch noch eine karte für die ost gegen funchal über, wenn ja bitte mir eine pm schicken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2009 http://www.austriafans.at/board/wbb/austri...-gegen-funchal/ guckst du da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2009 http://www.austriafans.at/board/wbb/austri...-gegen-funchal/ guckst du da danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. September 2009 na daxi war siebenmal meister, nicht die austria Achsoooo und ich dachte schon der wäre bsoffn wie der des geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 30. September 2009 nette Frage nebenbei .. wer isn außer mir noch auf da West der die Stimmung dort extrem geil anheizen will Von uns (Hornets) werden auch ein paar stimmgewaltige Leute auf unsrer guten alten Westtribüne sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 30. September 2009 Weiß jemand vielleicht, wann die Pressekassa morgen öffnet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2009 Weiß jemand vielleicht, wann die Pressekassa morgen öffnet ? leider ned, aber bitte bestätige für mi schnell, dass i die karte bekomm, bin schon so nervös ^^ Von uns (Hornets) werden auch ein paar stimmgewaltige Leute auf unsrer guten alten Westtribüne sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 30. September 2009 leider ned, aber bitte bestätige für mi schnell, dass i die karte bekomm, bin schon so nervös ^^ PN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. September 2009 I mog a aufs Match morgn ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. September 2009 I mog a aufs Match morgn ;( Du kannst dich mit dem Rapid - Abend trösten... Ok, das war fies sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. September 2009 I mog a aufs Match morgn ;( Tja dann geh. Für Süd vereinzelt und für die gute, alte West gibt es noch Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2009 http://www.austriafans.at/board/wbb/austri...-gegen-funchal/ guckst du da und genau die hab ich jetzt bekommen!!! Hujilu, bist mein held!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts