rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2009 so, i hob jetzt 10h gehackelt. i wü nur ans wissen: WO SEH ICH MEINE RAPID? (und wo is mei deppates bier?) SKY ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2009 SKY ^^ nix los beim szbg spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2009 SKY ^^ muhaha a ganz a lustiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2009 was man so m ticker liest, dürfte das grad irgendwie ein offener schlagabtausch sein. ich hoffe bosko kommt in der hz und bringt ein bissi ruhe in die mannschaft. und was sehne ich es herbei wenn endlich jovanovic und/oder patocka wieder fit sind! ich glaub das wird unserer defensive weitere stabilität bingen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. September 2009 SKY ^^ Glaubst geht sich das aus, wenn ich jetzt den vertrag abschließ dass ich dann die zweite hälfte seh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. September 2009 Naja - was man so lest spielen wir ja nicht gerade überzeugend. Was sagen denn die Leute mit Sky zu unsrer Vorstellung bis jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2009 sch**** brugger an elfer hätt er pfeiffen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2009 nix los beim szbg spiel jop ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2009 ich als sky schauer kann sagen es is wiaklich ein offener schlagabtausch es hätte fir uns einen elfer schon geben müssen und kuritsi is heut bärenstark. genauso bärenstark is auch heut der salihi könnt heut vll noch das 2 tor schiesen wenn er so weiterspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) nix los beim szbg spiel jop ^^ Zitat vom Laola-Ticker: Kärnten stärker Die Hausherren haben jetzt klar das Kommando übernommen. Salzburg kann sich glücklich schätzen, nicht hinten zu liegen. jetzt weisst warum er hier sticheln musss bearbeitet 26. September 2009 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2009 ich als sky schauer kann sagen es is wiaklich ein offener schlagabtausch es hätte fir uns einen elfer schon geben müssen und kuritsi is heut bärenstark. genauso bärenstark is auch heut der salihi könnt heut vll noch das 2 tor schiesen wenn er so weiterspielt salihi und kurtisi hätten jeweils ihr 2. tor machen müssen. klarer elfer nicht gegeben =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. September 2009 ich hasse euch immer mehr, dass ihr uns salihi genommen habt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2009 fir de 2 hälfte will ich bosko fir kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 26. September 2009 In der Bundesliga läufts derzeit aber zäh. So ein ungefährdeter Sieg mit 2-3 Toren Vorsprung wär mal wieder was feines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 26. September 2009 ich hasse euch immer mehr, dass ihr uns salihi genommen habt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts