Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Leute bei meinem Facebookstatus private Konversationen beginnen :facepalm:

Wenn Leute in der S-Bahn schon 3 Minuten bevor der Zug langsamer wird, geschweige denn in der Station anhält, vom Sitz aufstehen und zur Tür gehn, damits jo als aller erste aussteigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ähm, aber in der Mitte ist doch der Kinderwagenplatz?

jo, aber wenn jetzt 2 damen mit wagerl sich vordrängen und beginnen, tratschend die wagen zu fixieren, stehen die anderen Fahrgäste im Eingang und müssen warten bis die fertig sind, weil sowohl der gang nach hinten als auch nach vorne blockiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jo, aber wenn jetzt 2 damen mit wagerl sich vordrängen und beginnen, tratschend die wagen zu fixieren, stehen die anderen Fahrgäste im Eingang und müssen warten bis die fertig sind, weil sowohl der gang nach hinten als auch nach vorne blockiert ist.

gut, dass sie tratschen ist vielleicht störend, aber ansonsten hat der bus ja noch immer drei Eingänge und im hinteren Bereich gibt es auf jedenfall keinen Kinderwagenplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Leute in der S-Bahn schon 3 Minuten bevor der Zug langsamer wird, geschweige denn in der Station anhält, vom Sitz aufstehen und zur Tür gehn, damits jo als aller erste aussteigen können.

Mach ich auch gern.

Überhaupt hab ich mir gerne als Kind mit den ganzen anderen Leuten ein Rennen die Stiegen runter geliefert und hab mich dann ur gefreut, wenn ich Erster war. Ab und zu mach ich das heut auch noch.

wenn paralell zur Straße ein Radweg führt und die Radfahrer trotzdem auf der Sraße fahren... :angry:

Manchmal ist der Straßenweg einfach schneller. :finger2:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

in der u6 in der früh is das auch immer toll.. alle stehen bei der ersten tür und sobald sie drinnen sind bleiben sie einfach stehen, der rest des waggons ist natürlich sogut wie leer, und beim ersten eingang kannst dich nichtmal umdrehen so eng is da... besonders leiwand wenn ma noch schnell zur ubahn rennt und dann ned reinkommt. hab mir aber schon angewöhnt dann einfach ordentlich anzuschieben.... genauso wie die leute die sich in der station schon um die tür herum versammeln um möglichst schnell reinzukommen und man nichtmehr aussteigen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

in der u6 in der früh is das auch immer toll.. alle stehen bei der ersten tür und sobald sie drinnen sind bleiben sie einfach stehen, der rest des waggons ist natürlich sogut wie leer, und beim ersten eingang kannst dich nichtmal umdrehen so eng is da...

des fällt mir bei der u2 schottentor auch jede woche auf. der vordere wagon bummvoll, der rest fast leer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn paralell zur Straße ein Radweg führt und die Radfahrer trotzdem auf der Sraße fahren... :angry:

!!!

Kein Verständnis für solche Idioten. Da werden ständig und überall die Radwege ausgebaut und dann fahrens erst mitten auf der Straße :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn ma an enorm feichten Schas lasst, und man nicht weiß ob da jetzt noch ein kleines Wurzerl mitkommen is.

klassiker :D

empfehle am sessel bissl hin und herrutschen, dann merkt ma das eh recht schnell

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

gut, dass sie tratschen ist vielleicht störend, aber ansonsten hat der bus ja noch immer drei Eingänge und im hinteren Bereich gibt es auf jedenfall keinen Kinderwagenplatz

die busse mit denen ich fahre, haben nur 2 Eingänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klassiker :D

empfehle am sessel bissl hin und herrutschen, dann merkt ma das eh recht schnell

Ich zieh immer die boxershort vom körper weg, verschiebs um 1cm nach rechts/links und berühr dann damit wieder den Orsch. Wenn sichs kalt anfühlt, is der Supergau eingetreten, wenn nicht, dann föhts wenigstens nur.

Aber das waren eher Kindheitsprobleme, nicht dass ihr glaubts ich scheiß mich jetzt auch noch am laufenden Band an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich zieh immer die boxershort vom körper weg, verschiebs um 1cm nach rechts/links und berühr dann damit wieder den Orsch. Wenn sichs kalt anfühlt, is der Supergau eingetreten, wenn nicht, dann föhts wenigstens nur.

Aber das waren eher Kindheitsprobleme, nicht dass ihr glaubts ich scheiß mich jetzt auch noch am laufenden Band an.

stimmt is auch ne möglichkeit... und ja natürlich, es sind kindheitserinnerungen, bei mir auch 10.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag