wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. August 2011 COOL RUNNINGS DU UNGLAUBLICHER VOLLTROTTEL SCHLEICH DICH EINFACH so das musste sein wie unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) passt scho.... bearbeitet 17. August 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 18. August 2011 Hy, i am the hero of the asb Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Hy, i am the douche bag of the asb Mit freundlichen, hirnlosen Grüßen coolRunnings so stimmts bearbeitet 18. August 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) das wort douchebag is ja viel zu unterschätzt bearbeitet 18. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2011 das wort douchebag is ja viel zu unterschätzt So true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 24. August 2011 Hy, also, manchmal verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr... Vor zwei Tagen fahr ich aus Pertchholdsdorf kommen Richtung Wien. Ein guter Mann, meint er muß mit seinem 3er BMW über eine Sperrlinie und eine Sperrfläche(!!) quer über die halbe Autobahn vor mir kreuzen. Ich Lichthupe und mal kräfig auf die richtige Hupe drauf - na dreht sich der nicht glatt um, sein ...-Freund a gleich und fangen an in meine Richtung zu deuten. Ich glaub ich spinn - er fährt wie eine gesenkte Sau über die Autobahn, hält sich an KEINE Verkehrsregeln und dann auch noch mich beschimpfen?!?!? Manchmal glaub ich echt ich lebe in der falschen Welt. Ich mein, gut, jeder macht mal einen Fehler - Abfahrt fast versäumt noch schnell rüber - aber wenn ich da vor einen rüberkreuze, dann heb ich zumindest die Hand zur "Entschuldigung" und gegessen ist die Sache. Aber mir würd NIE einfalle, nachdem ich einen Fehler gemacht habe und mich jemand darauf aufmerksam macht, dass ich diese Person dann provoziere oder beschimpfe. :aaarrrggghhh: [...] Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. August 2011 Hy, Manchmal glaub ich echt ich lebe in der falschen Welt. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Das denk ich mir auch gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2011 der war ws ausn asb und hat dich erkannt, da kann mans ihm nicht verdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2011 warn sicher yugos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. August 2011 der war ws ausn asb und hat dich erkannt, da kann mans ihm nicht verdenken warn sicher yugos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Hy, warn sicher yugos This. Der Pestitschek hat wie immer recht behalten. 3er BMW, Ausländer, arbeitslos, vulgär und kriminell. mit ausländerfeindlichen, krankhaft-paranoiden Grüßen, freaaak. Edit: Formalitäten vergessen. bearbeitet 25. August 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 26. August 2011 Hy, Hy, This. Der Pestitschek hat wie immer recht behalten. 3er BMW, Ausländer, arbeitslos, vulgär und kriminell. mit ausländerfeindlichen, krankhaft-paranoiden Grüßen, freaaak. Edit: Formalitäten vergessen. Vorurteile? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Damit sie auch noch mit diesem traumhaften Anblick belohnt werden? Sicher nicht!!! Hy, GRATULATION!!! ZU EUREM NEUEN HURENSOHN MAIERHOFER!!! mit gespiebenen Grüßen coolRunnings ist das fettgedruckte eine lappalie? man weiß es nicht genau. bearbeitet 26. August 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. August 2011 Keine Ahnung ob du wirklich so dumm bist, nur du legst den Leuten einen Elfmeter nach dem anderen auf. Und der Leserbrief ist so dermaßen hirnlos, dass man es kaum in Worte fassen kann. Es steht in den ersten Absätzen nichts anders drinnen als: "Die Immigranten haben in London zum Plündern begonnen weil sie die Engländer hassen". Und das ist außer hinterfotzig, hetzerisch und erlogen gar nichts. Wenn man selber nichts in der Birne hat und auf so eine Meinungs- und Panikmache anspringt, sollte man nicht auch noch andere Menschen damit belästigen. vor ca. 2 wochen hab ich zufällig mal einen blick in die krone geworfen und siehe da, das schundblatt hat einige bilder abgeliefert um den lesern die typischen londoner randalierer zu zeigen. und was war? rein vom namen her war fast keiner von denen ein migrant sondern einfach nur britische unterschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts