Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Hy,

:clap: i am the douche bag of the asb :lol:

Mit freundlichen, hirnlosen Grüßen

coolRunnings

so stimmts

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

also, manchmal verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr...

Vor zwei Tagen fahr ich aus Pertchholdsdorf kommen Richtung Wien. Ein guter Mann, meint er muß mit seinem 3er BMW über eine Sperrlinie und eine Sperrfläche(!!) quer über die halbe Autobahn vor mir kreuzen. Ich Lichthupe und mal kräfig auf die richtige Hupe drauf - na dreht sich der nicht glatt um, sein ...-Freund a gleich und fangen an in meine Richtung zu deuten. Ich glaub ich spinn - er fährt wie eine gesenkte Sau über die Autobahn, hält sich an KEINE Verkehrsregeln und dann auch noch mich beschimpfen?!?!?

Manchmal glaub ich echt ich lebe in der falschen Welt.

Ich mein, gut, jeder macht mal einen Fehler - Abfahrt fast versäumt noch schnell rüber - aber wenn ich da vor einen rüberkreuze, dann heb ich zumindest die Hand zur "Entschuldigung" und gegessen ist die Sache. Aber mir würd NIE einfalle, nachdem ich einen Fehler gemacht habe und mich jemand darauf aufmerksam macht, dass ich diese Person dann provoziere oder beschimpfe. :aaarrrggghhh:

[...]

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Hy,

warn sicher yugos

This. :augenbrauen:

Der Pestitschek hat wie immer recht behalten. 3er BMW, Ausländer, arbeitslos, vulgär und kriminell. :davinci:

mit ausländerfeindlichen, krankhaft-paranoiden Grüßen,

freaaak.

Edit: Formalitäten vergessen.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Hy,

This. :augenbrauen:

Der Pestitschek hat wie immer recht behalten. 3er BMW, Ausländer, arbeitslos, vulgär und kriminell. :davinci:

mit ausländerfeindlichen, krankhaft-paranoiden Grüßen,

freaaak.

Edit: Formalitäten vergessen.

Vorurteile?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Damit sie auch noch mit diesem traumhaften Anblick belohnt werden? Sicher nicht!!!

:D

Hy,

GRATULATION!!! ZU EUREM NEUEN HURENSOHN MAIERHOFER!!!

mit gespiebenen Grüßen

coolRunnings

ist das fettgedruckte eine lappalie? man weiß es nicht genau. :ratlos:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Keine Ahnung ob du wirklich so dumm bist, nur du legst den Leuten einen Elfmeter nach dem anderen auf.

Und der Leserbrief ist so dermaßen hirnlos, dass man es kaum in Worte fassen kann.

Es steht in den ersten Absätzen nichts anders drinnen als: "Die Immigranten haben in London zum Plündern begonnen weil sie die Engländer hassen". Und das ist außer hinterfotzig, hetzerisch und erlogen gar nichts.

Wenn man selber nichts in der Birne hat und auf so eine Meinungs- und Panikmache anspringt, sollte man nicht auch noch andere Menschen damit belästigen.

vor ca. 2 wochen hab ich zufällig mal einen blick in die krone geworfen und siehe da, das schundblatt hat einige bilder abgeliefert um den lesern die typischen londoner randalierer zu zeigen. und was war? rein vom namen her war fast keiner von denen ein migrant sondern einfach nur britische unterschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag