Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

um denen zu zeigen was du von ihnen hältst mach eine kopie von deinem nackten arsch und lass es dann im kopierer liegen.

Damit sie auch noch mit diesem traumhaften Anblick belohnt werden? Sicher nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

am Wochenende hab ich einen Leserbrief in der Krone gelesen, der glaub ich die Meinung vieler trifft. Ich fand diesen auf jedenfall mehr als genial und bin überzeugt davon, dass er viele wahre Punkten anspricht:

England als Warnung

Ich finde es sehr gut, wenn der Sozialminister die Krawalle in England als Warnung sieht. Man kann nur hoffen, dass unsere Regierung endlich damit beginnt, über die Ursachen nachzudenken und zu handeln. Bisher hat man sich mit Kosmetik begnügt.

Um bildungsfernen Jugendlichen aus Migrantenkreisen einen Schulabschluß zu ermöglichen, hat man die Notengebung ad absurdum geführt, die Lehrer entmachtet. Ständig wird versucht, das Durchfallen abzuschaffen usw., Leistung soll nichts mehr zählen, sonder nur noch - ja, was eigentlich? Nicht einmal die Schulpflicht(Anwesenheitspflicht) wird von gewissen Kreisen mehr eingehalten. Das sind die Kreise, die nur zu uns gekommen sind, um aus den Sozialtöpfen zu schöpfen, und die unsere Kultur, unsere Sprache, unsere Lebensweise und unseren Glauben ablehnen bzw. verachten. Was haben unsere Politiker dagegen unternommen? Nichts, denn Multikulti geht ihnen über alles.

Heute haben wir ein Heer von ungebildeten jungen Zuwanderern, die herumlungern, keine Arbeit finden, weil sie keine Ausbildung haben, und die jedem anderen um das neidig sind, was sich dieser geschaffen hat. Der nächste Schritt, sich mit Gewalt das zu holen, was man haben will, ist kein weiter, denn unsere Justiz hilft ihnen dabei mit besonderer Nachsicht und lächerlich milden Strafen.

Die ganze Misere geht auf das Konto unserer Regierung und der Medien, die uns seit Jahren vorgaukeln, dass unser Heil in Multikulti liegt. Jede warnende Stimme wurde in die rechte Ecke gestellt, ausgegrenzt oder attackiert. Allmählich kommt der Zahltag für diese verfehlte Politik, die Massen der Ungebildeten und Unterprivilegierten erheben sich - sehr zur Freude der 68er-Generation, die heute noch von der Anarchie träumt, aber selbst aus Altersgründen in hohen Positionen sitzt. Ihr Wunsch nach Anarchie ist in ihnen so verwurzelt, dass sie die Bedeutung und die schrecklichen Folgen nicht mehr wahrnehmen. Jeder, der heute noch von Multikulti träumt, sollte nach London oder Paris fahren und sich in den Gettos umschauen. Wem das zu beschwerlich ist, der kann sich in den Wiener Gettos umschauen - da ist es noch nicht so schlimm wie in London oder Paris, die Entwicklung ist aber die gleiche.

Nun sind wir gespannt, was der Sozialminister unternimmt, um die Gefahr von Unruhen abzuwenden. Die Erhöhung der Arbeitslosen-Grundversorgung ist ganz bestimmt der falsche Weg. Denn das geht auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung und der Pensionisten, und die wurden in den letzten Jahren mehrfach über die Gebühr belastet - und bei einem weiteren Anschlag auf diese Bevölkerungsgruppen werden diese auf die Barrikaden gehen. Das Maß ist voll!

Stephan P., Strasshof

Viele wahren Worte...

Aber die Gutmenschen des ASB werden natürlich diesen Leserbrief abschmettern und meinen, dass ist Schwarzmalerei, lächerlich und übertrieben. Ich will auch nicht sagen, dass der Verfasser unser neuer Heilsbringer ist. Aber ich bin überzeugt davon, dass er den wunden Punkt trifft - und man sich ein bißchen darüber Gedanken machen sollte.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Viele wahren Worte...

Aber die Gutmenschen des ASB werden natürlich diesen Leserbrief abschmettern und meinen, dass ist Schwarzmalerei, lächerlich und übertrieben. Ich will auch nicht sagen, dass der Verfasser unser neuer Heilsbringer ist. Aber ich bin überzeugt davon, dass er den wunden Punkt trifft - und man sich ein bißchen darüber Gedanken machen sollte.

der brief ist weder schwarzmalerei, lächerlich oder übertrieben. er ist schlichtweg falsch und voll mit lügen bzw. irrglauben, denn in england haben sich bei weitem nicht "nur" migranten an den protesten beteiligt, im gegenteil, div. migrantengruppen wie die türken haben sich entschieden gegen die randalierer gestellt und die eigenen wohnviertel und ihr nachbarn und co beschützt.

aber jedenfalls is das politik, und die gehört hier nicht her. und du bist einfach nur ein volldodl, und das gehört sehrwohl hier her.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hy,

am Wochenende hab ich einen Leserbrief in der Krone gelesen, der glaub ich die Meinung vieler trifft. Ich fand diesen auf jedenfall mehr als genial und bin überzeugt davon, dass er viele wahre Punkten anspricht:

Viele wahren Worte...

coolRunnings

du bist wirklich schlimmer als martinovic - bei dem kann man wenigstens drüber lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

der brief ist weder schwarzmalerei, lächerlich oder übertrieben. er ist schlichtweg falsch und voll mit lügen bzw. irrglauben, denn in england haben sich bei weitem nicht "nur" migranten an den protesten beteiligt, im gegenteil, div. migrantengruppen wie die türken haben sich entschieden gegen die randalierer gestellt und die eigenen wohnviertel und ihr nachbarn und co beschützt.

aber jedenfalls is das politik, und die gehört hier nicht her. und du bist einfach nur ein volldodl, und das gehört sehrwohl hier her.

Durch die Unwissenheit und falsche Vorurteile vieler Personen fällt es solchen Leserbriefschreibern leider sehr leicht die meinung dieser zu manipulieren. Sich selbst zu informieren anstatt jeden sch*** aus dem rechten Hetzerlager zu glauben ist für manche scheinbar zu mühsam ... Schmerzhaft das mitansehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

unglaublich, wie naiv und "positiv" hier ein paar ASB-User sind.

"Die Welt ist gut - alles was passiert ist super" - "wenn das einer kritisiert - vor allem coolRunnings, dann ist das dumm"....

Halleluja - das ist ja wirklich lächerlich... :facepalm:

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hy,

unglaublich, wie naiv und "positiv" hier ein paar ASB-User sind.

"Die Welt ist gut - alles was passiert ist super" - "wenn das einer kritisiert - vor allem coolRunnings, dann ist das dumm"....

Halleluja - das ist ja wirklich lächerlich... :facepalm:

coolRunnings

Keine Ahnung ob du wirklich so dumm bist, nur du legst den Leuten einen Elfmeter nach dem anderen auf.

Und der Leserbrief ist so dermaßen hirnlos, dass man es kaum in Worte fassen kann.

Es steht in den ersten Absätzen nichts anders drinnen als: "Die Immigranten haben in London zum Plündern begonnen weil sie die Engländer hassen". Und das ist außer hinterfotzig, hetzerisch und erlogen gar nichts.

Wenn man selber nichts in der Birne hat und auf so eine Meinungs- und Panikmache anspringt, sollte man nicht auch noch andere Menschen damit belästigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

können wir ihn bitte sperren? BITTE! das geht ja auf keine kuhhaut mehr

[x] dafür

bitte bitte bitte!!!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag