j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2011 hast du die zitate irgendwo zwischengespeichert oder weisst du auswendig von wann die sind? hab ein paar in meiner notizenliste, gibts hier unter "meine einstellungen" wahrscheinlich beides... j.d.=nerd gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2011 gestern im bus (der e mehr als halber leer war) => leute steigen ein und setzen sich im bereich für kinderwägen/rollstuhlfahrer auf diesen runterklappbaren sitz. ich verstehs nicht. der bus, wie gesagt e so gut wie leer, warum muss man sich dann auf einen sitz setzen, der eigentlich für andere leute gedacht war. ist es so schlimm sich auf einen 2er/4er platz zu setzen und es vllt erleben, dass man neben einer anderen person sitzt?? uuuh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) gestern im bus (der e mehr als halber leer war) => leute steigen ein und setzen sich im bereich für kinderwägen/rollstuhlfahrer auf diesen runterklappbaren sitz. ich verstehs nicht. der bus, wie gesagt e so gut wie leer, warum muss man sich dann auf einen sitz setzen, der eigentlich für andere leute gedacht war. ist es so schlimm sich auf einen 2er/4er platz zu setzen und es vllt erleben, dass man neben einer anderen person sitzt?? uuuh.. wenn man niemanden behindert damit, seh ich kein problem. und ja, ich sitz lieber allein im bus, als neben irgendwem andren - auch daran find ich nix schlimmes bearbeitet 9. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2011 wenn man niemanden behindert damit, seh ich kein problem. und ja, ich sitz lieber allein im bus, als neben irgendwem andren - auch daran find ich nix schlimmes es is aber net so, dass es keine freien plätze geben hätt, wo ma allein gesessen wäre (zb: die regulären 1er platzln hinterm fahrer links/rechts). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2011 es is aber net so, dass es keine freien plätze geben hätt, wo ma allein gesessen wäre (zb: die regulären 1er platzln hinterm fahrer links/rechts). aso, ok - na dann würd ich schon den platz bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. August 2011 ich weiß off-topic aber reißts deine hände dabei auch immer auf? Obwohl wir ALLE Disziplinen (bis auf Tischtennis *gg) gespielt haben hatte ich keine Probleme ... Ein Freund musste sich nach dem 100m Lauf die Hand tapen, da ein ziemlich großes Stück Handflääche abgerieben wurde. Mein Bruder hat zwar auch Schmerzen gehabt aber keine offene WUnde ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 wenn man niemanden behindert damit, seh ich kein problem. so sehe ich das auch. wenn dann jemand einsteigt, der diesen platz benötigt, ist glaub ich jeder so human und lässt diesem den platz über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2011 so sehe ich das auch. wenn dann jemand einsteigt, der diesen platz benötigt, ist glaub ich jeder so human und lässt diesem den platz über. ich finds lächerlich. in einem bus gibts ~20,30 (?) sitzplätze für menschen ohne behinderung, kinderwägen oder anderen -wägen, und ich muss mich ausgerechnet auf den einen platz setzen, der nicht für mich gedacht ist. -- geht mir irgendwie nicht ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. August 2011 Aber solang niemand dadurch behindert wird - why not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) so sehe ich das auch. wenn dann jemand einsteigt, der diesen platz benötigt, ist glaub ich jeder so human und lässt diesem den platz über. Genauso ist es! Ich setz mich auch öfter auf die Plätze, wenn sonst kein anderer Platz frei is (oder auf den 2er/4er-Sitzen schon wer anderer sitzt). Wenn dann wer mit Kinderwagen oder sonstigem kommt, steht man selbstverständlich eh auf und überlässt diesen dann den Platz. bearbeitet 9. August 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2011 bevor ich mich auf nen 2er setz, wo daneben schon wer sitzt, steh ich lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2011 bevor ich mich auf nen 2er setz, wo daneben schon wer sitzt, steh ich lieber menschenphobie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2011 menschenphobie? man will hald ned neben jedem sitzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 also wenn nix anderes frei ist, setz ich mich auch neben jemanden. was is da das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2011 man will hald ned neben jedem sitzn jeder ist ned niemand. wenn da irgendein vollbesoffener halbsandler sitzt, dann kann ich mirs auch verkneifen. er schrieb aber ned von irgendwelchen speziellen ungustln, sondern von "jemand" - also normalen, theoretisch sogar angenehmen, zeitgenossen. und wie ausgeprägt muß die angst vor unbekannten menschen sein, wenn man die annäherung - sitz an sitz - bei jedem menschen fürchtet? was macht er in einem vollbesetzten stadion? wie lernt er überhaupt menschen kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts