Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GoodGod

Hartberg vs Austria

28 Beiträge in diesem Thema

Macht nix. Musste irgendwann passieren, die junge Mannschaft kann auch mal ausrutschen. Wie immer bei uns halt gegen vermeintlich schwache Gegner. Gegen die FAK Amas schießen wir uns dann auf die Altacher ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb so wild : ) So wirds wieder spannend .. Fak , dann Spiel gegen Altach und dann die Tirolerbuabn. Bei den 3 Partien wird wieder voll gepunktet und dann passt wieder alles :super:

Wegen der Niederlage geht nicht die Welt unter ;)

hätt ich nicht gedacht, bin aber saufroh, so wird sich bis zum derby eine ordentliche spannung aufbauen + ein ausverkauftes haus ist garantiert.

:feier::super:

Mehr Zuseher wie gegen Fc Lustenau werdens bestimmt werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20min verschlafen und die restlichen 70min wollte nichts mehr gelingen. generell ein schlechtes spiel mit vielen fehlpässen. chancen um den rückstand umzudrehen waren trotzdem genug vorhanden, aber wenn man das tor nicht trifft kann das runde nicht ins eckige.

diese niederlage musste ja mal kommen. lieber verliere ich mal und gewinne dann wieder, als gegen die kleinen andauernd unentschieden zu spielen, was wir ja aus den letzten jahren zur genüge kennen. viel schmerzhafter ist die rote karte gegen salkic, die übrigens ein witz war. jetzt können wir auf eine genesung von rabihou vor allem im derby gegen altach hoffen, ansonsten müssen wir wohl wieder ohne richtigen stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edi Stöhr hat sich jetzt im Interview aber auch etwas um Kopf und Kragen geredet...

Erst behauptet er ihn interessieren keine Siege, Tabellenplätze und weiß der Geier was, und dann sagt er die Mannschaft habe offensichtlich nicht das Selbstvertraun gehabt, wie es ein Tabellenführer haben sollte...

Zeigt IMHO das in Lustenau sehr wohl mit den Titel spekuliert wird aber offen aussprechen traut sich das keiner. Ich hab auch meine Zweifel daran das die junge Truppe mit den Druck umgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edi Stöhr hat sich jetzt im Interview aber auch etwas um Kopf und Kragen geredet...

Erst behauptet er ihn interessieren keine Siege, Tabellenplätze und weiß der Geier was, und dann sagt er die Mannschaft habe offensichtlich nicht das Selbstvertraun gehabt, wie es ein Tabellenführer haben sollte...

Zeigt IMHO das in Lustenau sehr wohl mit den Titel spekuliert wird aber offen aussprechen traut sich das keiner. Ich hab auch meine Zweifel daran das die junge Truppe mit den Druck umgehen könnte.

spekuliert wird schon, aber titelfavorit sind wir im gegensatz zu altach, admira und wacker trotzdem nicht!

unsere spieler stehen von aussen nicht unter druck, weil niemand einen aufstieg verlangt! wenn dann legen sie sich den druck schon selbst auf. im gegensatz zur admira war ja das keine arbeitsverweigerung. wir haben 20min verschlafen und danach hatte man bei 19 schüssen aufs tor 15mal daneben oder darüber geschossen. wenn rabihou nun wirklich bis zum derby gegen altach wieder fit wird, haben wir einen erfahrenen spieler und wohl einen der besten stürmer der liga mehr zur verfügung. ausserdem bin ich der meinung das uns die jugend und das unbekümmerte aufspielen dieser eher zugute kommt. fehler werden ihnen viel mehr verziehen, und zusätzlich können sie sich von spiel zu spiel auch durch niederlagen weiterentwickeln. edi stöhr ist genau für solche jungen spieler der richtige trainer um ihr potenzial auszuschöpfen!!

solche niederlagen passieren allen mannschaften mal, vor allem in dieser liga! in ein 4 runden werden sich jedenfalls 2 absetzten! jetzt wieder 7 siege und dann passt es wieder..... :lol: favorit bleibt für mich trotzdem innsbruck!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.